"High School Musical"-Star Corbin Bleu und Sasha Clements "Ja" gesagt!

Die Hochzeit war "der beste Moment" seines Lebens

Corbin Bleu und Sasha Clements haben sich das Ja-Wort gegeben. Corbin Bleu schwärmt: Corbin Bleu spielte an der Seite von Ashley in 

Corbin Bleu, 27, und Sasha Clements, 26, sind offiziell verheiratet! Am Samstag, 24. Juli, fand die Hochzeit in Anwesenheit von rund 160 Gästen in Santa Barbara statt. Seit Ende 2014 waren der "High School Musical"-Star und die kanadische Schauspielerin verlobt. Im Interview mit dem amerikanischen "People Magazine" kommt Bleu gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus...

Corbin Bleu schwärmt von Hochzeit mit Sasha Clements 

Sasha zu heiraten war der beste Moment meines Lebens , 

gesteht der Schauspieler. Das Highlight der Zeremonie sei für ihn gewesen, als Sasha vor den Traualtar trat:

Vom im Wind wehenden Schleier als sie lief, bis hin zu ihrem Lachen. Plötzlich wurde mir klar, dass diese atemberaubende Frau, die auf mich zukam, mich heiraten und mich zum glücklichsten Mann der Welt machen würde 

Der "High School Musical"-Star beeindruckte mit seinem Gelöbnis

Auch die Braut schwärmt von der Hochzeit mit ihrem Liebsten: 

Heute war einfach ein perfekter Tag. Es gibt nichts, was ich ändern würde. Corbins Gelöbnis war unglaublich schön. Es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben

Das frisch verheiratete Paar hat offenbar alles richtig gemacht! Vor zwei Jahren hatten sich die beiden Schauspieler in Disney World verlobt. Corbin Bleu ist vor allem durch seine Rolle in "High School Musical" bekannt geworden. Auch in der beliebten Teenie-Serie "Hannah Montana" spielte der US-Amerikaner mit italienischer und jameikanischer Abstammung mit.