Hilary Duff: Zum zweiten Mal schwanger und es wird ein...

Via Instagram verkündete die Schauspielerin die süße Baby-News

Hilary Duff, 30, wird zum zweiten Mal Mama! Das gab die Schauspielerin am Freitag auf ihrem Instagram-Account bekannt. Das Geschlecht des Babys wissen sie und ihr Partner Matthew Koma, 31, bereits.

Hilary Duff & Matthew Koma erwarten erstes gemeinsames Kind

Kinder-Segen im Hause Duff! Nur wenige Tage nachdem Haylie Duff ihre kleine Tochter zur Welt gebracht hat, verkündete nun auch ihre Schwester Hilary freudige Nachrichten. Am Donnerstag, 7. Juni, postete Hilary Duff ein Foto von ihrer Nichte Lulu und zeigte sich überglück. 

 

 

Nur einen Tag später sorgte die 30-Jährige selber für süße Baby-News. Denn die Schauspielerin wird selber zum zweiten Mal Mama. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto, das sie gemeinsam mit dem Vater des Kindes, Musiker Matthew Koma zeigt.

Es wird ein...

Auf dem süßen Schnappschuss ist der Babybauch von Hilary schon deutlich zu erkennen. Liebevoll gibt Matthew seiner Freundin einen Kuss auf die Wange. Zur Freude ihrer Fans, verriet Hilary auch gleich noch das Geschlecht ihres Sprösslings: 

Matthew und ich haben unsere eigene kleine Prinzessin gemacht und wir könnten nicht aufgeregter sein.

 

 

Der Musiker postete das selbe Bild auf Instagram und schrieb diese süßen Worte: „Wir haben ein kleines Mädchen gemacht! Sie wird so wunderschön und süß wie ihre Mutter werden. Ein weiteres unglaubliches Kapitel beginnt“.

Hilary Duff hat schon einen Sohn 

Duff ist bereits Mutter eines Sohnes. Der sechsjährige Lucas stammt aus ihrer ersten Ehe mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie. Das Paar ließ sich 2016 scheiden. 

 

 

Mit Musiker Matthew Koma ist die 30-Jährige seit Dezember - nach einer ersten Trennung im März 2017 - wieder fest zusammen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei