Hochschwanger! Nina Bott präsentiert auf dem roten Teppich ihren Riesen-Babybauch

Die werdende Zweifach-Mama ist bereits im 9. Monat

Hochschwanger und glücklich - so zeigte sich Nina Bott auf der Premiere des Musicals Die 37-Jährige freut sich schon auf ihr zweites Kind.
  Mit ihrem Freund Benjamin Baarz ist es der erste gemeinsame Nachwuchs.

Für Nina Bott, 37, könnte es derzeit nicht besser laufen. Die junge Schauspielerin erwartet schon bald mit ihrem Liebsten Benjamin Baarz, 28, das erste gemeinsame Baby. Obwohl die Schauspielerin bereits im 9. Monat ist und somit kurz vor der Geburt steht, zeigte sie sich am vergangenen Wochenende ganz entspannt mit ihrem XXL-Babybauch auf dem Roten Teppich der "Aladdin"-Premiere...

Nina Bott hochschwanger auf dem Roten Teppich

Nun handelt es sich nur noch um einige Tage oder Wochen, bis Ninas Baby das Licht der Welt erblicken wird. Die Blondine hat zwar bereits ihren 11-jährigen Sohn Lennox, doch die erste Schwangerschaft liegt schließlich schon geraume Zeit zurück. Gerade in der letzten Zeit vor der Geburt genießt die 37-Jährige die Tage mit ihrem fast 10 Jahre jüngeren Freund Benjamin.

Doch ganz zurückziehen will sich die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin dennoch nicht. Für die Europa-Premiere des Musicals "Aladdin" in Hamburg hat sich die Eppendorferin ordentlich in Schale geworfen.

Sie ist bereits im 9. Monat!

Passend zum lilafarbenen "Aladdin"-Logo erschien Nina einem Figur-umspielenden lilafarbenem Kleid mit schwarzen Verzierungen. Dazu trug die schwangere Schauspielerin eine schlichte schwarze Leggings. Doch trotz des farbenfrohen Looks war eines natürlich nicht zu übersehen: Ihre riesige Babykugel! So glücklich und frisch wie die 38-Jährige auf den Fotos strahlt, scheinen ihr die letzten Schwangerschaftswochen wohl nichts auszumachen. Ihren Gatten hat Nina an diesem Abend zwar nicht mitgebracht, doch auch ohne Begleitung war die schöne TV-Darstellerin ein toller Blickfang.