"Hochzeit auf den ersten Blick": Absage in letzter Sekunde

Kandidat Robert hatte schon 2020 ein Match in der Kuppelshow

2021 suchte Robert, 35, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" seine große Liebe — doch die Ehe zu Juliane, 31, scheiterte leider. Jetzt offenbarte er, dass bereits im Jahr zuvor ein passendes Match für ihn gefunden wurde, doch seine Teilnahme scheiterte im letzten Moment …

  • Robert war Kandidat der 8. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick"
  • Nach der Trennung von Juliane datet er aktuell eine neue Frau
  • Eigentlich sollte er 2020 schon bei der SAT.1-Sendung mitmachen

"Hochzeit auf den ersten Blick": TV-Geheimnis gelüftet

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" setzen die Kandidaten all ihre Hoffnung in die Experten der SAT.1-Sendung, die versuchen, mithilfe wissenschaftlicher Analysen einen passenden Partner für sie zu finden. Bei Robert gelang das offenbar bereits im Jahr 2020. Während eines Livestreams bei Instagram offenbarte der 35-Jährige seinen Fans jetzt ein Geheimnis: Er habe schon ein Match für die 7. Staffel gehabt, doch leider endete das TV-Experiment abrupt für ihn. Seine Auserwählte hatte in der Zwischenzeit bereits einen anderen Mann kennengelernt und sagte in letzter Sekunde ihre Teilnahme ab.

Traurig sei er allerdings nicht darüber gewesen:

Ich habe der Frau das Glück gegönnt.

 

 

Neues Liebesglück nach Scheidung von Juliane

Sein Weg führte ihn in diesem Jahr dann doch noch vor den Traualtar bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Dort traf er auf sein neues Match Juliane. Leider kriselte es schon während der Flitterwochen immer wieder heftig zwischen dem Paar und schließlich gaben die beiden im Finale ihre Trennung bekannt.

Mittlerweile soll Robert allerdings eine neue Frau kennengelernt haben. In einem Gespräch bei Instagram mit Ex-Kandidat Aaron Schweizer offenbarte er, dass es sich bei der Unbekannten um eine Dame handeln soll, die ebenfalls an der Sendung teilnahm.

Außerdem erklärte Robert gegenüber "Promiflash":

Ich bin noch Single, aber ich habe jemanden kennengelernt. Das ist eine sehr tolle Frau und ja, mal schauen (...) Wir sind in der Kennenlernphase. Wir wissen jetzt aktuell nicht, wo unsere Reise hingehen soll. Das bleibt auch Unter uns, das wissen aktuell nur zwei Leute.

Ob es dieses Mal funken wird? Wir bleiben auf jeden Fall dran …

Genutzte Quellen: Instagram, SAT.1, Promiflash

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick": "Es zerreißt mein Herz"

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennung! "Unsere Ehe ist gescheitert"

"Hochzeit auf den ersten Blick": TV-Geheimnis gelüftet

Hast du die 8. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit Robert verfolgt?

%
0
%
0