"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Überraschung nach Liebes-News

"Hat ziemlich schnell geklappt"

Bereits 2018 suchte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Sebastian, 32, im TV die große Liebe – klappen sollte dies zwar nicht, sein Glück sollte er aber dennoch finden und wird jetzt sogar Vater.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sebastian: Trennung von Sandra

Vor drei Jahren begab sich TV-Kandidat Sebastian im TV auf die Suche nach seiner großen Liebe – vor den SAT.1-Kameras des Formats "Hochzeit auf den ersten Blick" gab der 32-Jährigen seiner Sandra dann schlussendlich das Ja-Wort – ohne sie davor je gesehen zu haben. 

Und obwohl sich in dieser Staffel sechs Paare das Ja-Wort gaben, kämpften nur zwei Paare um ihre noch junge Ehe und verkündeten im großen Finale, weiterhin an ihrer Beziehung festhalten zu wollen – unter ihnen Sebastian und Sandra. Nur kurze Zeit später mussten sich die beiden dann allerdings eingestehen, dass ihre Ehe keine Zukunft haben wird – so verkündeten Sandra und Sebastian schlussendlich ihre Trennung – wie schade.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sebastian: Baby-Hammer!

Sein großes Glück sollte Sebastian allerdings trotzdem finden – und zwar in Sabrina. Sie kontaktierte den 32-Jährigen nach seinem TV-Auftritt, wie sie via Instagram verriet: "Sebastian war mir halt schon immer sympathisch und dann hab ich ihn kontaktiert." Offenbar mit Erfolg, denn die Turteltauben trafen sich und wurden in Windeseile ein Paar. Ein halbes Jahr später zogen sie dann zusammen und sind bis heute glücklicher denn je. 

Dass die beiden jetzt sogar eine kleine Familie werden, verkündeten Sebastian und Sabrina ebenfalls im Netz: "Uns war halt auch klar, dass wir gerne eine Familie möchten und das hat dann auch ziemlich schnell geklappt!" 

Demnach sei Sabrina bereits im siebten Monat schwanger. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis das Baby der beiden das Licht der Welt erblickt und die Familie komplett macht. Ausführlich wollen Sebastian und Sabrina dann aber in der TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick – die spannendsten TV-Momente" von ihrem neuen Glück erzählen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan: Neue Sorge! "Wieder in der Notaufnahme" 

"Hochzeit auf den ersten Blick": "Heute haben wir uns scheiden lassen" 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Abrechnung nach Trennung

Verwendete Quelle: Instagram

Verfolgst du "Hochzeit auf den ersten Blick" im TV?

%
0
%
0