"Hochzeit auf den ersten Blick": Düstere Prophezeiung! "Lässt nichts Gutes erahnen"

Ist diese TV-Ehe schon zum Scheitern verurteilt?

Ob das wirklich halten kann? Einem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Pärchen rechnen die Zuschauer schon jetzt keine großen Chancen auf ein Happy End aus ...

"Hochzeit auf den ersten Blick": Scheidung statt Happy End?

Seit Kurzem ist es endlich wieder so weit: In der neuen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel wagen erneut Singles das berühmte TV-Experiment. Das Konzept der Show: Die Paare, die anhand wissenschaftlicher Merkmale perfekt zueinander passen sollen, treffen erst am Traualtar erstmals aufeinander und sollen sich nur wenig später vor laufenden Kameras das Ja-Wort geben.

Die Vergangenheit hat gezeigt: Nicht immer führt die Teilnahme an der Sat.1-Kuppelshow zum erhofften Liebesglück - etliche Ehen wurden bereits wieder geschieden. Und genau dieses Szenario befürchten viele "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans nun auch bei einem Paar der diesjährigen Staffel.

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

 

"Hochzeit auf den ersten Blick": "Das geht in die Hose"

Kürzlich gaben sich nämlich Marcus und Simone das Ja-Wort, ohne sich vorher jemals gesehen zu haben. Dass diese Ehe allerdings wirklich halten kann, daran haben die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans erhebliche Zweifel. Der Grund dafür ist vor allem das Verhalten der 31-Jährigen.

Unter einem Facebook-Post prophezeien viele Follower, dass dieses Experiment definitiv scheitern wird:

Eine der furchtbarsten Hochzeiten ever! Er tat mir so leid. Wie kann man bei sowas so gefühllos, so kalt sein? Sie weiß doch vorher, worauf sie sich einlässt ...

Das geht in die Hose

Bei den beiden bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es hält.

Wäre ich er gewesen, ich wäre gelaufen ... So eine emotionslose Frau

Ich gebe den beiden keine Chance.

Das lässt nichts Gutes erahnen ...

Das war alles andere als romantisch ... Mrs. Kühlschrank!

 

 

Oha! Ob die Zuschauer mit ihren Vermutungen recht behalten werden und sich hier bereits die Scheidung des "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paares anbahnt? Bis die Zuschauer darauf eine Antwort bekommen, müssen sie sich wohl noch eine Weile gedulden ...

Verwendete Quellen: "Hochzeit auf den ersten Blick", Facebook

 

Glaubst du, dass die Ehe von Marcus und Simone halten kann?

%
0
%
0