"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Glück nach Ehe-Aus

"Ja, ich habe jemanden kennengelernt"

Die Ehe der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars Nicole und David sollte nicht für immer halten – jetzt offenbarte die TV-Kandidatin, dass sie einen neuen Mann in ihr Leben gelassen habe ...

"Hochzeit auf den ersten Blick": Traurige Trennung

In dem SAT.1-Sozialexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" werden jeweils zwei Kandidaten in einem ausgeklügelten Prozess von einer Reihe Experten gematcht. 

Auch 2019 wagten wieder eine Reihe mutiger Singles das große Abenteuer, in der TV-Show eine völlig fremde Person zu heiraten – ohne den jeweils anderen je zuvor gesehen zu haben, sollte auch in dieser Staffel vor dem Altar JA gesagt werden. 

So lernten sich vor knapp drei Jahren auch die beiden Singles Nicole und David kennen – und tatsächlich, es funkte gewaltig. Ihre Liebe sollte allerdings dennoch nicht für die Ewigkeit bestimmt sein: Im vergangenen Mai gaben die beiden ihre traurige Trennung bekannt. 

Der TV-Ehe hinterhertrauern kam allerdings nicht infrage – zumindest nicht für Nicole, denn: Die 28-Jährige verkündete jetzt via Instagram, dass sich es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. 

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Nicole: Liebessensation 

In einer Fragerunde via Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, ob die hübsche Blondine bereit für eine neue Beziehung sei – und diese ließ daraufhin die große Bombe platzen: "Ja, ich habe jemanden kennengelernt."

Krass! Nur wenige Monate nach dem Ehe-Aus scheint Nicole ihr Herz bereits neu verschenkt zu haben. Wer der mysteriöse Mann ist, wollte der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star allerdings nicht verraten. Nur eine Sache sei sicher: Mit der Trennung von David habe der neue Partner in ihrem Leben nichts zu tun. 

Sie erklärte abschließend: "Ich bin noch nie zweigleisig gefahren! Da bin ich auch stolz drauf! Wir haben uns erst einige Zeit nach der öffentlichen Bekanntgabe der Trennung kennengelernt." Wann und ob Nicole ihren neuen Partner offiziell vorstellen wird, bleibt abzuwarten.

Glaubst du an das Konzept von "Hochzeit auf den ersten Blick"?

%
0
%
0