"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Sensation nach Trennung!

Nicole: "Ja, ich habe jemanden kennengelernt"

2019 lernten sich Nicole, 28, und David, 28, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben, doch im Mai scheiterte ihre Ehe überraschend. Für die TV-Blondine gibt es nun aber wieder allen Grund zu lachen, denn Nicole ist frisch verliebt …

"Hochzeit auf den ersten Blick" Nicole & David: Scheidung nach zwei Jahren Ehe

Es war der Schock für alle "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans im Mai: Ausgerechnet David und Nicole, eines der Traumpaare der sechsten Staffel, gaben völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Das TV-Duo war besonders beliebt bei den Zuschauern, weil Nicole und David trotz großer Startschwierigkeiten und vieler Auseinandersetzungen dennoch am Ende zueinander fanden. Doch am Ende sollen ausgerechnet unterschiedliche Zukunftspläne das Paar auseinander gebracht haben. Via Instagram meldete sich David mit einem Statement zu Wort:

Seit einer bereits kurzen Zeit gehen Nicole und ich verschiedene Wege. Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, wir haben bis zum Ende gekämpft und sogar nochmal die Therapeuten der Sendung dazu geholt um wirklich kein Mittel auszulassen. Nichtsdestotrotz haben wir erkannt, dass es für uns keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird und wir in unserer Zukunftsplanung nicht auf einen Nenner kommen,

so die traurigen Worte des 28-Jährigen.

 

 

Mehr zum Thema "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

 

 

Nicole macht neue Beziehung offiziell

Nur drei Monate später hat zumindest Nicole ihr Lachen wiedergefunden — und dafür ist ein ganz besonderer Mensch verantwortlich. Via Instagram erklärte sie jetzt:

Ja, ich habe jemanden kennengelernt.

Nicole ist frisch verliebt und in einer neuen Beziehung. Das Gesicht ihres Freundes möchte sie aber offenbar noch nicht zeigen: "Erst einmal möchte ich ihn noch ein bisschen für mich alleine haben, bevor ich ihn mit euch teile", vertröstete sie ihre Community vorerst.

 

Genutzte Quellen: SAT.1, Instagram

Findest du es krass, dass Nicole so schnell wieder eine neue Beziehung eingegangen ist?

%
0
%
0