"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Sensation trotz Scheidung

Damit hat niemand gerechnet

In der siebten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sich die Kandidaten Lisa, 30, und Michael, 36, aus Bayern das Ja-Wort – trotz anschließender Scheidung kam es jetzt zu einer großen Liebes-Sensation ...

"Hochzeit auf den ersten Blick": Lisa und Michael galten als Traumpaar

Lisa und Michael galten am Anfang ihrer gemeinsamen Reise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" noch als DAS "Jahrhundert-Match" – die Anziehung zwischen den Süddeutschen war nicht zu übersehen und schon in der ersten gemeinsamen Nacht flogen die Funken und die beiden kamen sich als frischgebackenes Ehepaar sehr nahe.

So schnell wie das Feuer zwischen den Eheleuten entfachte, so schnell schien es kurze Zeit später auch wieder zu erlöschen, denn: Während der Flitterwochen kam es zu ersten Problemen und die Kandidaten entfernten sich voneinander. Und obwohl beide an der Vorstellung festhielten, dass aus Wissenschaft tatsächlich Liebe werden kann, sollte es am Ende nicht reichen

Im großen Finale sorgten Lisa und Michael dann für Aufsehen: Zwar entschieden sich beide für eine Scheidung, aber dennoch für eine Freundschaft. Offenbar gab es ein klärendes Gespräch unter vier Augen, in dem beide ehrlich feststellen mussten, dass der Funke nicht übergesprungen ist. 

Einige Wochen später sorgten die ehemaligen Eheleute jetzt für die nächste Sensation ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Happy-End trotz Scheidung

Bereits vor einigen Tagen feierten die beiden gemeinsam den Geburtstag von Michael. Wie Fans und Follower via Instagram mitbekamen, verbrachten Lisa und ihr Ex-Mann in großer Harmonie den Ehrentag des 36-Jährigen zusammen, woraufhin sich viele Zuschauer des TV-Experiments Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback machten. 

Diese Chance machte Michael allerdings nur wenig später in seiner Instagram-Story zunichte, als er erneut betonte: "Lisa und ich sind tatsächlich nur Freunde." Schade! 

Dennoch sollte es an diesem Tag ein weiteres Liebes-Outing geben, denn das Geburtstagskind überraschte seine Fans anschließend mit einer zuckersüßen Nachricht. Demnach gebe es spannende Neuigkeiten in seinem Leben: Er habe seine Herzensdame gefunden: 

Ich lerne übrigens nun ganz offiziell eine tolle Frau kennen. 

Ex-Frau Lisa scheint damit überhaupt kein Problem zu haben, wie Daniel abschließend verriet: "Die beiden kennen sich bereits. Alles entspannt" – Wie schön!

Glaubst du, dass aus Wissenschaft Liebe werden kann?

%
0
%
0