"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: "Bin bereit, mich zu verlieben"

Dating-Geheimis enthüllt

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sollte die Ehe zwischen Lisa, 30 und Michael, 36, nicht für immer halten – jetzt packte die TV-Kandidatin über ihr Liebesleben aus. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Scheidung trotz Traumhochzeit 

Lange Zeit galten die TV-Kandidaten Lisa und Michael als DAS "Jahrhundert Match" bei "Hochzeit auf den ersten Blick" – die Experten waren sich sicher, bei diesen beiden Turteltauben gute Arbeit geleistet zu haben. Und tatsächlich: Die Anziehung der beiden Süddeutschen war sogar durch die Bildschirme der unzähligen Zuschauer zu spüren.

So schnell wie das Feuer zwischen den beiden entfachte, so schnell blieb von den anfänglichen Funken nur noch Schall und Rauch. Bereits in den Flitterwochen kam es zu den ersten Problemen – im großen Finale entschieden sich die beiden dann dazu, sich scheiden zu lassen. Einen Rosenkrieg sollte es aber nicht geben und so beschlossen Lisa und Michael weiterhin Freunde zu bleiben. 

Und das scheint tatsächlich ziemlich gut zu funktionieren – so gut, dass Lisa kürzlich sogar Michaels neue Freundin kennenlernte. Lange Zeit machte der 36-Jährige ein Geheimnis daraus, wer die Dame ist, die offenbar sein Herz erobert hat, bis er vor einigen Wochen seine Beziehung via Instagram offiziell machte

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: "Ich bin immer noch Single"

Dennoch spekulierten Fans und Follower seit der gemeinsamen Teilnahme an dem TV-Format über eine mögliche Liebessensation zwischen Lisa und Michael. Zum Start der neuen Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigten sich die beiden Kandidaten kürzlich wieder gemeinsam vor der Kamera. 

Dennoch scheinen die beiden einen klaren Schlussstrich unter ihre Ehe ziehen zu wollen und verkündeten vor einigen Tagen, dass ihre Scheidung nun tatsächlich rechtskräftig und das Trennungsjahr überstanden sei.  Während Michael aktuell auf Wolke sieben schwebt, ist Lisa weiterhin ohne Mann happy, wie sie jetzt via Instagram offenbarte: 

Ich bin immer noch Single. Ich bin zwar bereit, mich wieder zu verlieben, aber bisher hat es noch nicht gefunkt. 

Und obwohl Lisa und Michael in der Vergangenheit mit unzähligen Nachrichten überhäuft wurden, in denen es ausschließlich darum ging, was für ein hübsches Paar sie doch abgeben würden, scheinen sich die Fans und Follower vorzeitig damit abfinden zu müssen, dass ihre TV-Lieblinge zumindest auf der romantischen Ebene nicht mehr zusammenfinden werden. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennungs-Schock

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale: So haben die Paare entschieden

"Hochzeit auf den ersten Blick": Zuschauer gehen auf die Barrikaden

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Lisa und Michael wirklich nur Freunde sind?

%
0
%
0