"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: Liebes-Aus!

Sie ist schon wieder Single

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" suchte Lisa, 30, im TV die große Liebe. Gefunden hatte sie sie schließlich abseits der Kameras - eigentlich.

Lisas "Hochzeit auf den ersten Blick"-Liebe hielt nicht 

Rückblick: Bei der "Sat1" Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" hatte die Flugbegleiterin aus München ihr Glück versucht. Mit Hilfe der Experten wollte sie den perfekten Mann und die Beziehung für die Ewigkeit finden. Und die Experten waren sich sicher: Michael sollte Lisas perfektes Match sein. Doch beiden wurde schnell klar, dass sie sich zwar als Freunde sehr gut verstehen, es für eine Beziehung aber einfach nicht reicht.

Lisa hatte sich neu verliebt 

Doch für Lisa kein Grund, Trübsal zu blasen. Im November vergangenen Jahres zeigte sie allen auf Instagram, dass sie ihre große Liebe doch noch gefunden hat - ganz ohne die Hilfe von Experten und abseits der TV-Kameras. Doch viel mehr Erfolg hatte sie damit anscheinend leider nicht, wie sie nun auf Instagram erzählte.

Das könnte dich auch interessieren: 

Lisa bestätigt die Trennung 

Lisa hatte ihre Fans auf Instagram zu einer Fragerunde aufgefordert, um sich die Zeit zu vertreiben. Da ließen die Fragen zu ihrem momentanen Beziehungsstatus natürlich nicht lange auf sich warten. Die Flugbegleiterin schreibt in ihre Story, dass die Fans am häufigsten von ihr wissen wollten, ob sie noch mit ihrem Freund zusammen sei. Lisas Antwort darauf ist klar, aber traurig: Sie bestätigt die Trennung.

Leider nein, da hab ich mich viel zu schnell in etwas Neues gestützt, ohne das letzte Jahr und das vergangene richtig zu verarbeiten

War der Druck, nachdem sie die Beziehung öffentlich gemacht hatte, etwa zu viel für die junge Liebe? Lisas Statement lässt das erahnen.

In Zukunft werde ich meinen Beziehungsstatus erstmal für mich behalten.

Lisa schreibt auch, dass sie nun erstmal zu sich selbst finden möchte. Ihre Fans werden sie dabei bestimmt weiterhin treu begleiten.

Glaubst du, dass Lisa bald endlich die große Liebe findet?

%
0
%
0