"Hochzeit auf den ersten Blick" Manu & Annika: Damit hat niemand gerechnet!

Das TV-Duo überrascht seine Community bei Instagram

Manuel, 35, und Annika, 27, sind DAS Traumpaar der 7. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" — nun überraschten die beiden TV-Gesichter ihre Follower mit einer süßen Nachricht …

Manu & Annika: So happy ist das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar

Nach der Traumstaffel 2019 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wurde in den aktuellen Episoden der Sat.1-Kuppelshow leider wieder deutlich, dass das TV-Experiment nicht immer funktioniert. Nur eine der im Sommer geschlossenen Ehen überstand die schwierige Zeit nach der Hochzeit.

Zwar hatten auch Manuel und Annika im Laufe der Sendung ihre Startschwierigkeiten und lange Zeit schien es so, als würde das Experiment auch bei ihnen scheitern. Doch zum Glück schaffte es die 27-Jährige irgendwann die harte Schale ihres Mannes zu knacken und die beiden entwickelten sich schlussendlich zum absoluten Traumpaar der 7. Staffel.

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick":

 

 

"Wir werden noch einmal heiraten"

Bis heute sind die beiden Turteltauben sehr glücklich miteinander und blicken auch weiterhin einer gemeinsamen Zukunft entgegen. In einem Instagram-Livestream offenbarte Manuel nun sogar, dass er und Annika eine zweite Hochzeit in Erwägung ziehen:

Wir werden bestimmt noch einmal heiraten,

so der Mannheimer.

 

 

Grund dafür seien die krassen Beschränkungen aufgrund der Coronakrise bei ihrer ersten Hochzeit: "Vielleicht machen wir auch nur ein großes Fest. Dadurch, dass wir viele Freunde und Familienmitglieder nicht dabei haben konnten, wird es da auf jeden Fall was geben", erklärt Annika. Ein weiterer Grund das Eheversprechen zu erneuern: Die Brünette kann sich noch einmal in ihr traumhaftes Brautkleid schmeissen! Da wird sicher auch bei Manuel die Freude groß sein. Der möchte sich für die zweite Hochzeit übrigens einen neuen Anzug zulegen …

 

Schaust du "Hochzeit auf den ersten Blick"?

%
0
%
0