"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Baby-Überraschung

Melissa und Philipp wagen den nächsten Schritt

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Melissa, 26, und Philipp, 32, planen Nachwuchs.

Melissa & Philipp: Experiment geglückt!

Mel und Phil lernten sich in der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen. Laut der Experten passen die beiden perfekt zusammen. Für die mutigen Show-Teilnehmer war das erste Treffen beim Standesamt der Beginn einer einzigartigen Erfahrung, die ihr ganzes Leben veränderte. Denn tatsächlich verliebten sich Melissa und Philipp Hals über Kopf ineinander.

 

 

Bereits direkt nach der Hochzeit spekulierten Fans daher über eine Schwangerschaft bei der Blondine. Der Grund: In Phils "Instagram-Story" zeigten sich die Hamburger ganz vertraut. Philipp stand dabei hinter seiner Liebsten und formte mit seinen Händen ein Herz vor Melissas Bauch. Sofort stellte ein Follower die Frage, ob Melissa schwanger sei. Philipps Antwort fiel daraufhin eher mager aus: 

Für die Vaterrolle wäre ich jetzt schon bereit.

So, so! 

 

"Wir planen ein Kind"

Nachdem die beiden Turteltauben in Hamburg bereits zusammengezogen sind, wollen sie sechs Monate nach ihrer Hochzeit den nächsten Schritt wagen. Erneut stellte sich der 32-Jährige nun den Fragen seiner "Instagram"-Follower. Ein neugieriger User fragte, ob die beiden Nachwuchs wollen.

Wir planen ein Kind,

lautete die eindeutige Antwort von Philipp. Wann es allerdings so weit sein soll, verraten die Verliebten bisher noch nicht. Ihre Fans dürfen also gespannt sein!

 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Schwangerschafts-Statement

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Heftige Kritik