"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa: Heftige Kritik

Nach ihrer TV-Trauung meldet sich die 26-Jährige im Netz zu Wort

Am Sonntag, 3. Oktober, gaben sich Melissa, 26, und Philipp, 32, bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort. Neben viel Zuspruch erntete die Braut im Netz auch mächtig Kritik …

Bei Melissa und Phillip hat es gefunkt

Für die Chance auf die große Liebe haben Melissa und Phillip ihre Zukunft in die Hände der Experten von "Hochzeit auf den ersten Blick" gelegt. Und tatsächlich scheinen Dr. Sandra Köhldorfer, Markus Ernst und Beate Quinn mit den zwei Hamburgern ein perfektes Match gelandet zu haben. Das erste Aufeinandertreffen bei der Hochzeit verlief sehr positiv und es kam sogar schnell zum Kuss!

 

 

Bei Instagram schrieb die 26-Jährige nach der TV-Trauung über ihren Ehemann:

Wenn ich so in deine blauen Augen schaue, weiß ich jetzt schon, du bist nicht nur wie aus dem Katalog bestellt, sondern wirst eine wichtige Rolle in meinem zukünftigen Leben spielen.

Ob Melissa und Phillip tatsächlich zusammenpassen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zunächst steht die gemeinsame Hochzeitsreise an.

 

 

 

"Graue Maus": Heftige Zuschauer-Kritik

Während die Hochzeit offensichtlich für beide Seiten ein voller Erfolg war, musste Melissa von den Zuschauern ausgerechnet für ihr Brautkleid heftige Kritik einstecken.

In ihrer Instagram-Story meldete sich die Blondine jetzt zu Wort und erklärte:

Ich habe in den letzten Tagen viele Kommentare bekommen, dass ich eine graue Maus sei und mein Kleid sei altbacken und das könnte auch eine 50-Jährige anziehen. Das ist für mich in Ordnung, nur ich finde es schade.

 

 

Außerdem sei sie "immer noch happy über meine Kleiderwahl und ich würde es immer wieder wählen". Phillip gefiel das Kleid übrigens ebenfalls sehr gut! Und das ist ja die Hauptsache …

 

Wie gefällt dir das Kleid von Melissa? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Überraschung: Cindy wird unerwartet Stiefmama

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy: Betrugs-Drama!

Wie gefällt dir das Brautkleid von Melissa?

%
0
%
0