"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael: Liebescomeback mit Lisa?

Eindeutiges Statement

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sollte die Ehe zwischen Lisa, 30, und Michael, 36, nicht für immer halten – jetzt sprach der TV-Kandidat endlich Klartext über ein Liebescomeback mit der Flugbegleiterin.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Freundschaft trotz Scheidung

Lisa und Michael lernten sich während ihrer gemeinsamen Reise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen – die Anziehung der beiden Süddeutschen war sogar durch die heimischen Bildschirme der unzähligen Zuschauer der TV-Show zu spüren. Schnell galten die Turteltauben als DAS "Jahrhundert Match".

So schnell wie das Feuer zwischen den beiden entfachte, so schnell blieb von den anfänglichen Funken nur noch Schall und Rauch. Bereits in den Flitterwochen kam es zu den ersten Problemen – im großen Finale entschieden sich die beiden dann dazu, ihre Ehe nicht weiter führen zu wollen und entschieden sich für eine Scheidung – aber auch für eine Freundschaft. 

 

 

Und diese scheint tatsächlich ziemlich gut zu funktionieren – so gut, dass Lisa kürzlich sogar Michaels neue Freundin kennenlernte. Lange Zeit machte der 36-Jährige ein Geheimnis daraus, wer die Dame ist, die offenbar sein Herz erobert hat, bis er vor einigen Wochen seine Beziehung via Instagram offiziell machte

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael: Reunion mit Lisa?

In einer Fragerunde offenbarte Michael jetzt weitere spannende Details über seine Beziehung und über das Verhältnis zu Lisa. Als ein Follower wissen wollte, ob die beiden noch immer befreundet wären, antwortete der 36-Jährige: "Ja klar, wir sind nach wie vor befreundet!" 

 

 

Ein weiterer User wollte es dann aber offenbar ganz genau wissen und fragte Michael, ob er ein Liebescomeback mit Lisa nun komplett ausschließen würde. Michael sprach daraufhin Klartext: 

Ein Comeback mit Lisa als Partnerin definitiv, ist ja mittlerweile auch schon über ein Jahr her. Wir verstehen uns aber weiterhin freundschaftlich sehr gut. 

Zusätzlich überraschte der 36-Jährige seine Community mit einem Foto der beiden Ex-Turteltauben, welches er mit dem Hashtag #spoiler versah – was da wohl noch auf die Follower zukommen mag, behielt Michael allerdings erst mal für sich. 

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubt du, dass Lisa und Michael noch mal ein Paar werden?

%
0
%
0