"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael: Neues Posting wirft Fragen auf

Michel zeigt endlich seine neue Freundin

Obwohl es noch bei "Hochzeit auf den ersten Blick" so schien, als würden Lisa, 30, und Michael, 36, perfekt zusammenpassen, hielt ihre Liebe nicht. Doch der TV-Kandidat fand sein Glück trotzdem und präsentierte seine neue Freundin nun auch seiner Community - inklusive kleiner Überraschung!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Kein Happy End für Lisa & Michael

Lisa und Michael galten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" als DAS "Jahrhundert Match" und tatsächlich schien es anfangs, als wären die beiden wie füreinander gemacht - doch Fehlanzeige, denn halten wollte ihre Ehe nicht. Schon in den Flitterwochen kam es zu ersten Problemen und so entfernten sich die frisch gebackenen Eheleute immer wieder voneinander.

Und obwohl sich das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar für eine Scheidung entschied, sind sie bis heute gut befreundet, wie sie immer wieder betonen, böses Blut fließt zwischen Lisa und Michael also offensichtlich nicht.

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick":

 

 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Neue Liebe für Michael

Und vor allem Michael könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein, denn abseits von "Hochzeit auf den ersten Blick" fand der 36-Jährige jetzt möglicherweise die Frau fürs Leben. Vor einigen Tagen verriet er: "Ich lerne gerade wieder eine tolle Frau kennen.“ Um wen es dabei ging, wollte er aber noch nicht verraten - bis jetzt!

Denn nun möchte sich der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat offenbar nicht mehr verstecken! Bei Instagram postete Michael jetzt ein erstes Foto von sich und seiner neuen Freundin. Auf dem Bild strahlen die beiden an einem See bis über das ganze Gesicht - und das ist längst nicht alles, denn ein weiteres Foto, das offenbar in derselben Kulisse aufgenommen wurde, zeigt den 36-Jährigen mit einem Kleinkind - und Michaels Follower sind völlig aus dem Häuschen:

Wow! Mit Kind! Herzlichen Glückwunsch

Du hast eine Freundin und sie hat ein Kind. Das freut mich sehr für euch!

Herzlichen Glückwunsch! Und mit Kind finde ich toll, dass du dich da trotz deiner Vorbehalte darauf eingelassen hast,

lauten nur drei Kommentare unter dem Posting.

 

Ob es sich bei dem Kind allerdings wirklich um das seiner neuen Freundin handelt oder ob der süße Nachwuchs vielleicht bloß sein Neffe ist, ließ der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat offen. So oder so ist die Freude bei Michaels Followern groß - und auch wir freuen uns über das Happy End.

Schaust du "Hochzeit auf den ersten Blick"?

%
0
%
0