"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Besorgniserregendes Posting

Große Sorge um den TV-Kandidaten

Der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Philipp, 33, meldete sich im Netz mit besorgniserregenden Worten zurück. 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa & Philipp: Harte Kritik

Während ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" vor zwei Jahren fanden Melissa und Philipp ineinander die große Liebe. Nach ihrer traumhaften Hochzeit dauerte es nicht lange, bis die 29-Jährige schwanger wurde und im Dezember 2020 ihren kleinen Sohn auf die Welt brachte

Mittlerweile scheint sich die kleine Familie prima in ihrem neuen Leben zu dritt eingefunden zu haben – immer wieder teilen die beiden TV-Kandidaten süße Einblicke aus ihrem Leben als Eltern, das Gesicht ihres Babys möchten die beiden dabei allerdings nicht zeigen und legen Wert auf die Privatsphäre ihres Nachwuchses. 

Dennoch scheinen Philipp und Melissa immer wieder heftige Kritik einstecken zu müssen. Der Grund: Laut den aufmerksamen Usern würden die Familienfoto "gestellt" und "unauthentisch" aussehen – besonders der frischgebackene Papa musste sich in den letzten Wochen viele negative Kommentare gefallen lassen. 

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick":

"Hochzeit auf den ersten Blick": Große Sorge um Philipp

Doch auch der Fakt, dass Melissa bereits wieder in ihrem alten Beruf arbeiten gehen möchte, stieß im Netz nicht gerade auf Begeisterung. Melissa hatte eine Teilzeitstelle als Erzieherin angenommen, während ihr Sohn in dieser Zeit in einer anderen Kita betreut wird. 

Jetzt sorgte auch Philipp im Netz für neues Aufsehen. In einer Instagram-Story schrieb der 33-Jährige: 

An manchen Tagen denke ich nur, warum nimmt mir der Tod Menschen, die mir wichtig sind und nimmt nicht mich an anderer Stelle. Ich hab doch mein Leben gelebt und es haben so viele noch das Leben vor sich. 

Traurige Worte! Was genau Philipp mit diesen Zeilen sagen will und was passiert ist, bleibt vorerst unklar. Wann und ob Philipp bald Licht ins Dunkle bringen wird, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Instagram

Machst du dir Sorgen um Philipp?

%
0
%
0