"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Skandal enthüllt? Statement wirft Fragen auf

"10 Schüsse fallen"

Eigentlich hält sich "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Philipp zurück, wenn es um seine Vergangenheit geht. Jetzt gibt er jedoch einen ersten Einblick an vergangene Erinnerungen - und wirft damit einige Fragen auf.

  • Philip nahm 2019 bei "Hochzeit auf den ersten Blick teil"
  • Von seiner Frau Melissa, mit der er einen Sohn hat, trennte er sich
  • In der Öffentlichkeit hielt er sich bisher über seine Vergangenheit bedeckt

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Was ist in seiner Vergangenheit passiert?

Als Philipp und Melissa kurz vor Weihnachten bekannt gaben, dass sie sich getrennt haben, kam die Nachricht vollkommen unerwartet für die Fans. Schließlich waren die beiden doch eigentlich so glücklich miteinander und auch ihr gemeinsamer Sohn war erst ein Jahr zuvor auf die Welt gekommen. Als wären die Nachricht, dass Philipp seine Ehe bereut, nicht genug, bringt er seine Fans nun mit geheimnisvollen Andeutungen zu seiner Vergangenheit in Aufruhr. 

Seit wenigen Wochen veranstaltet der Hamburger auf Instagram regelmäßig Livestreams, in denen er mit seinen Followern über verschiedene Themen plaudert. In einem dieser Streams verkündete er auch, dass er derzeit an einigen Raptexten arbeitet. Einen ersten Einblick in seine Texte gewährte er nun, doch der wirft die Frage auf, was in Philipps Vergangenheit vorgefallen ist. 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: War er in eine Schießerei verwickelt?

Den kompletten Track möchte er seinen Followern zwar noch nicht präsentieren, doch zumindest eine erste Zeile teilte er mit ihnen. Der Text des Liedes thematisiert Philipps Pistolen-Tattoo und erzählt damit eine persönliche Geschichte. Doch die Lyrics stellen seine Fans vor ein Rätsel:

Ein Anruf kommt rein, Bro heute ist die Cluberöffnung, wir werden Partner fürs Leben. Und dann kam der Knall (10 Schüsse fallen).

Soll das etwa bedeuten, dass Philipps einst in eine Schießerei verwickelt war? Wurde auf ihn geschossen oder schoss er gar selbst? Oder beruht die Zeile etwa gar nicht auf eigenen Erfahrungen, sondern ist, wie bei anderen Sängern auch, rein symbolisch gemeint? Fragen über Fragen, die Philipp jedoch vorerst nicht beantwortet. Den ganzen Song wolle er erst vorstellen, sobald er den passenden Beat gefunden habe. Vielleicht werden dann auch die ganzen Fragen beantwortet, die sich Philipps Fans nun stellen.

Verwendete Quellen: Instagram, tag24.de  

Glaubst du, dass Philipps Text auf seinen eigenen Erfahrungen beruht?

%
0
%
0