"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert: Nach Ehe-Eklat & Trennung - Sie ist seine Neue!

Er datet eine Ex-Kandidatin

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" endete die Ehe von Robert, 35, und Juliane, 31, eher unschön. Nun ist der Kuppelshow-Kandidat frisch verliebt - und zwar in eine Ex-Kandidatin!

  • Robert und Juliane gaben sich in der letzten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel das Ja-Wort
  • In den Flitterwochen kam es immer wieder zum Streit, sodass sich das Paar am Ende trennte
  • Jetzt ist der 35-Jährige frisch verliebt - und zwar in eine Ex-Kandidatin der Sat.1-Show

"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebes-Sensation nach Ehe-Aus

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" wagten sich Robert und Juliane in der letzten Staffel vor den Traualtar. Obwohl sich die beiden noch nie zuvor gesehen hatten, schien die Chemie zwischen den beiden anfangs zu stimmen und sie gaben sich vor laufenden Kameras das Ja-Wort. Doch schon in den Flitterwochen zogen dunkle Wolken über dem frisch verheirateten Paar auf. Immer wieder kam es zu heftigen Streits zwischen den beiden, doch aufgeben kam für sie nicht infrage.

Obwohl sich Juliane von Roberts Verhalten tief enttäuscht zeigte, wollte sie der Ehe eigentlich eine Chance geben. Doch im "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale kam dann heraus, dass sich das Paar doch getrennt hat und sich scheiden lassen will. Gegenüber "Promiflash" enthüllte die 31-Jährige kürzlich dann auch noch dramatische Details darüber, wie der Streit mit Robert wirklich ablief:

Ich wusste durch die Standesbeamtin, dass er eine impulsive Seite in sich hat, doch dass sich diese so äußert, damit habe ich nicht gerechnet. Ich war einfach nur geschockt und fassungslos, wie man in so kurzer Zeit so cholerisch gegenüber einer unbekannten Frau reagieren kann.

 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert: Frisch verliebt in Ex-Kandidatin

Mittlerweile liegen die Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick" mehrere Wochen zurück. Und obwohl Robert und Juliane in der Sat.1-Show nicht ihr Liebesglück fanden, wandte sich zumindest für einen der beiden nun doch noch alles zum Guten, denn: Der 35-Jährige ist derzeit frisch verliebt!

In einem Instagram-Interview mit Ex-Kandidat Aron Schweizer gab Robert zu, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt. Um wen es sich dabei handelt, verriet der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bräutigam zwar nicht, enthülle aber, dass seine Neue einst ebenfalls an der Kuppelshow teilgenommen hat. Ein Paar seien die beiden aber noch nicht, wie Robert gegenüber "Promiflash" erklärte:

Ich bin noch Single, aber ich habe jemanden kennengelernt. Das ist eine sehr tolle Frau und ja, mal schauen (...) Wir sind in der Kennenlernphase. Wir wissen jetzt aktuell nicht, wo unsere Reise hingehen soll. Das bleibt auch Unter uns, das wissen aktuell nur zwei Leute.

Bleibt abzuwarten, wann und ob Robert mehr zu seiner neuen Liebe verraten wird ...

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Mehr zu "Hochzeit auf den ersten Blick" liest du hier:

"Hochzeit auf den ersten Blick": "Es zerreißt mein Herz"

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina & Michael: Trauriges Liebes-Aus

"Hochzeit auf den ersten Blick": Abrechnung! "Irritiert und sprachlos"

Hast du die letzte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0