"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha & Serkan: Baby-Hammer kurz nach der Geburt?

Sie heizt die Gerüchteküche an

"Hochzeit auf den ersten Blick" brachte Samantha und Serkan zusammen. Die beiden sind eines der Paare der Sendung, die immer noch glücklich verheiratet sind. Die Fans spekulieren: Gibt es etwa schon ganz bald wieder Familienzuwachs?

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha & Serkan: Liebesglück nach TV-Hochzeit 

"Hochzeit auf den ersten Blick“ brachte Samantha und Serkan zusammen. Nach der Einschätzung der Experten waren die beiden wie geschaffen füreinander. Und sie sollten recht behalten: Die Steuerfachangestellte und der Verwaltungsfachangestellte sind bis heute sehr glücklich miteinander. Im März machte Söhnchen Kilian die Familienidylle perfekt und die drei genießen seitdem jede Minute zusammen. Besonders süß: Auf Instagram schreiben die stolzen Eltern seitdem oft aus der Perspektive ihres kleinen Sohnes. Eine niedliche Idee, die zeigt, wie sehr sie ihr Baby lieben. Fans fragen sich deshalb schon länger, ob Samantha und Serkan noch ein weiteres Kind planen. Ein Post von Samantha sorgte jetzt für krasse Spekulationen.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha & Serkan: Zweites Baby unterwegs? 

Das Bild selbst ist eigentlich harmlos. Vor einer malerischen Weinberg-Kulisse im Schwarzwald machte Samantha ein Selfie mit ihrem Mann. Doch der Text in der Caption ließ so manchen Fan des Paares aufhorchen. Denn Samantha erzählte von einem Zahnarztbesuch, der für sie alles auf den Kopf gestellt hat. "Wir waren für ein paar Tage zu Besuch bei meiner Familie im Schwarzwald. An diesem Wochenende hatte ich dann die Vermutung, schwanger zu sein", schreibt sie. Doch Samantha ist nicht die Erste, die auf diese Idee kommt.

Ich war ein paar Tage überfällig und ich erinnerte mich an die Worte meiner Zahnärztin ‚…oder sind Sie vielleicht schwanger?‘

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha & Serkan: Sie spricht Klartext  

Unter dem Bild sammeln sich natürlich schon ganz bald die ersten Glückwünsche. Denn für "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans ist die Sache klar: Samantha und Serkan werden zum zweiten Mal Eltern. Aber: Alles nur ein großes Missverständnis, wie Samantha im Gespräch mit "Extratipp" erklärt. Zunächst bedankt sie sich für die vielen Glückwünsche, die sie von allen Seiten erreicht hätten. Doch dann stellt Samantha klar:

Leider müssen wir euch aber enttäuschen. 

Kein Geschwisterlichen für Kilian also, zumindest im Moment. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht wollen Samantha und Serkan auch einfach noch ein bisschen abwarten, bis ihr Kleiner ein wenig älter ist.

 

 

 

Glaubst du, dass Samantha und Serkan noch ein zweites Baby bekommen?

%
0
%
0