"Hochzeit auf den ersten Blick"-Schock: Trennung bei Melissa & Philipp?

Jetzt spricht der TV-Bräutigam Klartext

17.11.2020 10:24 Uhr

Seit ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" vor gut einem Jahr gehen Melissa, 28, und Philipp, 33, aus Hamburg gemeinsam durchs Leben. Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes häufen sich nun allerdings die Trennungs-Gerüchte …

"Hochzeit auf den ersten Blick": Beunruhigende Worte bei Instagram

Dass aus Wissenschaft tatsächlich Liebe werden kann, beweisen die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Melissa und Philipp. Sie gehören zu den fünf Paaren der Sat.1-Kuppelshow, die noch heute zusammen sind. Bereits in wenigen Wochen werden die Hamburger sogar zu dritt sein, denn Melissa ist im neunten Monat schwanger.

 

 

Umso größer ist derzeit die Sorge bei einigen Fans, denn sie glauben, dass es trotz Nachwuchs in der Ehe kriseln könnte. Unter anderem waren seltsame Storys der Auslöser für die Trennungsgerüchte, in denen Philipp sich an vergangene "lockere" Liebschaften und seine wilde Zeit als Single zurückerinnerte. Ob er sein Leben vor der Ehe mit Melissa etwa vermisst?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Eindeutiges Trennungs-Statement

In einer Instagram-Fragerunde sorgte der werdende Vater nun für Klarheit und erklärte auf die Frage, ob er und seine Ehefrau noch ein Paar sind:

Ja, Melissa und ich sind noch zusammen.

Allerdings scheint Philipp die derzeitige Pandemie-Ausnahmesituation wie vielen anderen Menschen sehr zu schaffen zu machen: "Wie soll man in der derzeitigen Situation glücklich sein?" Die Vorfreude auf das gemeinsame Kind scheint aber zu überwiegen.

 

 

Folgst du Melissa und Philipp noch seit dem Ende der Kuppelshow?

%
0
%
0