"Hochzeit auf den ersten Blick": Sensation bei Cindy & Alex

"Hochzeit auf den ersten Blick": Sensation bei Cindy & Alex - "Seid gespannt auf alles was noch kommen wird …"

Cindy, 31, und Alex, 44, sind eines der Traumpaare der sechsten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick". Nun verkündeten sie via Instagram süße Neuigkeiten …

Doppeltes Liebesglück für Cindy und Alex

Zwischen ihnen war es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick: Cindy und Alex sind das beste Beispiel dafür, dass das SAT.1-Experiment wirklich funktionieren kann. Zwischen dem Accountmanager und der angehenden Kinderpsychologin stimmte die Chemie sofort. Und trotz einiger Hürden gingen sie am Ende als glückliches Ehepaar aus dem Format "Hochzeit auf den ersten Blick" hervor.

Im großen Finale hatte es schließlich noch eine Überraschung für die Fans gegeben, denn Alex war vor Cindy auf die Knie gegangen und hatte nochmal um ihre Hand angehalten.

Mehr zu Hochzeit auf den ersten Blick:

"Wir haben uns entschieden, uns ein weiteres Mal zu trauen"

Seit der Ausstrahlung der letzten Episode ist einige Zeit vergangen. Nun meldeten sich die beiden Turteltauben via Instagram zu Wort, um ihren Fans ein freudiges Liebes-Update zu geben:

Doppelt hält ewig! Unsere erste Hochzeit fand unter ganz besonderen Umständen statt. Da wir diesen Tag gern mit all unseren Lieben wiederholen möchten (vor allen Dingen auch mit denen, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten), haben wir uns entschieden, uns ein weiteres Mal zu trauen.

 

Der Tag steht fest (exakt zwei Jahre nach unserer Hochzeit auf den ersten Blick) und nun laufen die Vorbereitungen. Wir freuen uns, dass wir euch alle diesmal 'mitnehmen' können und seid gespannt auf alles, was noch kommen wird …

Der Beitrag zeigt eine süße Safe-the-Date-Karte, der auch das genaue Hochzeitsdatum zu entnehmen ist: Am 8. Juli 2021 ist es soweit. Beim zweiten Jawort soll jetzt vor allem "die Zeit mit den Familien und Freunden im Vordergrund stehen".

Glaubst du die Ehe von Cindy und Alex wird lange halten?
Nimm an unserer Umfrage teil.