Hochzeit bei den Wollnys: Die Nerven liegen blank!

"Dass da alles glatt läuft, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen"

Taschentücher raus! Heute strahlt RTL2 die Traumhochzeit von Sarafina Wollny, 24, und Peter Heck, 26, aus. Doch entwickelt sich ihr schönster Tag im Leben zu einem Albtraum?

Hochzeitsstress bei Familie Wollny

Oberhaupt Silvia Wollny hat bereits an einem normalen Tag mit ihren Mädels alle Hände voll zu tun. Doch am Hochzeitstag von Sarafina und Peter ist es noch stressiger als sonst. Alle Wollny-Kids blockieren nacheinander das Bad, putzen sich raus und schmeißen sich in schicke Roben. In der ganzen Hektik wird der Ton dann auch mal rauer. "Schick siehst du aus. Bist du fertig?", fragt Sarah-Jane ihre Mama. Die ruppige Antwort:

Nee, mit den Nerven!

Klar, dass Silvia Wollny sich Gedanken macht. Immerhin träumte Sarafina schon jahrelang von der perfekten Hochzeit. Da soll alles reibungslos über die Bühne gehen, aber Mama Silvia hat so ihre Bedenken …

 

Silvia Wollny: "Dass da alles glatt läuft, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen"

Silvia kann nicht mal abschalten, während sie geschminkt wird und die Haare gestylt bekommt: "Im Normalfall ist das eine Entspannung, ist das wie ein Wellnesstag, aber heute ist das Stress pur", sagt sie im TV. Die Angst, es könnte etwas schief gehen, will einfach nicht vergehen:

Also bei so vielen Menschen, dass da alles glatt läuft, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hoffe nur, dass bei Sarafina alles glatt läuft. Von mir aus kann, was weiß ich, gleich eine Laufmasche bei mir in der Strumpfhose sein oder ich heule und habe die Farbe im Gesicht quer sitzen. Das ist mir egal. Aber die Hauptsache ist, bei Sarafina ist alles perfekt.

Ob wirklich alles perfekt wird, sehen die Zuschauer heute ab 20:15 Uhr auf RTL2. Wird Estefania es schaffen, alle ihre Schwestern rechtzeitig zu Schminken? Wie wird die hochschwangere Sylvana den Tag erleben und wer bringt Sarafina wohl zum Traualtar? Fragen über Fragen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny: Sie hat ihren Peter geheiratet!

Sarafina Wollny: Krasse optische Veränderung!