Hochzeit! Miranda Kerr hat ihren Milliardär geheiratet

Das Model und Evan Spiegel haben sich das Ja-Wort gegeben

Erst vor knapp einem Jahr hat uns Miranda Kerr, 34, ihren funkelnden Klunker am Finger präsentiert und via Instagram die süße Nachricht verkündet, dass sie und ihr milliardenschwerer Freund Evan Spiegel, 26, sich verlobt haben. Am Samstag, 27. Mai, war der große Tag dann endlich gekommen. Das hübsche "Victoria's Secret"-Model und der Snapchat-Gründer haben den Bund fürs ewige Leben geschlossen. Wir gratulieren!

Miranda Kerr & Evan Spiegel haben "Ja" gesagt

Nachdem in den letzten Wochen immer mal wieder Gerüchte um eine mögliche Überraschungs-Hochzeit aufflammten, war es nun endlich soweit. Seit gestern dürfen sich Miranda Kerr und Evan Spiegel offiziell Mann und Frau nennen. Das hübsche Paar gab sich in einer kleinen Zeremonie auf dem Anwesen von Spiegel in Los Angeles das Ja-Wort. Das berichtet unter anderem das Nachrichtenportal "E! Online".

Eine kleine, aber feine Hochzeit im engsten Kreis

Nur engste Freunde und Familienmitglieder - insgesamt weniger als 50 Gäste - waren zu dem freudigen Spektakel geladen. Ob sich darunter wohl auch Ex Orlando Bloom befand? "Es war eine kleine, intime Hochzeit", berichtete eine Quelle gegenüber "E! Online". Doch natürlich ließ es sich Miranda Kerr auch trotz kleiner Gästeliste nicht nehmen, alle Augen auf sich zu ziehen. So soll sie königlich und wie eine "natürliche Prinzessin" ausgesehen haben. (Ahh, wir können es kaum abwarten, ein Foto von ihrem Brautkleid zu sehen!!) Und wie es sich für den schönsten Tag im Leben gehört, wurde natürlich auch die ein oder andere Träne verdrückt.

Klingt im Ganzen nach einem echt harmonischen Tag, doch auch eine kleine Hochzeit will organisiert werden. Und das war im Vorfeld ordentlich Arbeit, wie eine Quelle des Weiteren gegenüber der Nachrichtenseite "People" verriet:

Für eine kleine Hochzeit, war das eine ganz schön große Inszenierung. Die Hochzeit und der Empfang waren zwar intim, aber trotzdem auch aufwendig und klassisch. Miranda war sehr involviert. Sie hat einen großartigen Geschmack und weiß genau, was sie will.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei