Hochzeit mit Liam Hemsworth: Bekommt Miley Cyrus etwa kalte Füße?

"Sie und Liam haben gerade unterschiedliche Auffassungen von vielen Dingen"

Es war DAS Liebes-Comeback des Jahres! Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, wollen es tatsächlich noch einmal miteinander versuchen. Und mehr noch: Angeblich wollen die Sängerin und der "Tribute von Panem"-Star sogar schon bald vor den Traualtar treten und damit ihre Liebe endgültig besiegeln. Oder kommt es vielleicht gar nicht dazu? Denn neuesten Gerüchten zufolge soll die 23-Jährige so langsam kalte Füße vor dem ewigen Bund der Ehe bekommen.

Blitzhochzeit bei Miley & Liam - Ja oder nein?

Auch wenn am Anfang wahrscheinlich die Wenigsten an eine echte Liebes-Reunion von Miley Cyrus und Liam Hemsworth geglaubt haben, lassen die neuesten Schnappschüsse der Zwei wohl keinen Zweifel mehr daran offen. Nicht zu vergessen die anhaltenden Gerüchte um eine baldige Hochzeit und der auffällige Klunker, der an Mileys Finger blitzt.

"Miley wird immer nervöser"

Klingt ganz danach, als würde der romantischen Sommerhochzeit nichts mehr im Wege stehen. Oder etwa doch? Denn wie "Radar Online" nun erfahren haben will, scheint die "Wrecking Ball"-Interpretin ziemlich großen Bammel vor dem großen Tag zu haben.

Miley wird immer nervöser. Sie und Liam haben gerade unterschiedliche Auffassungen von vielen Dingen und sie beginnt zu realisieren, dass sie ihr restliches Leben lang eine Lüge leben könnte,

so ein Insider gegenüber "Radar Online". Oho, das klingt aber gar nicht gut! Und auch die neuesten Fotos der Blondine zeigen ziemlich deutlich, dass sich die Sängerin seit ihrem Comeback mit Liam um 180 Grad gewandelt hat. Vorbei ist die Zeit der Skandalauftritte und verrückten Outfits. Stattdessen setzt Miley neuerdings wieder auf mehr Natürlichkeit.

 

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Ganz nach Liams Geschmack! Aber ist das auch das Richtige für Miley?

Liam möchte, dass Miley eine süße, ordentliche Hausfrau wird, aber das ist sie ganz und gar nicht,

heißt es weiter. 

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie es zwischen den Beiden weitergeht und ob vielleicht nicht doch schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Seht hier ein Video zu Miley und das Gerücht um eine mögliche Schwangerschaft: