Hochzeit von Hailey & Justin Bieber: Damit hat niemand gerechnet

Das Paar sorgt in South Carolina für eine Überraschung

Vor einem Jahr haben Hailey, 22, und Justin Bieber, 25, standesamtlich geheiratet – jetzt folgte die kirchliche Trauung in South Carolina. Mit diesem Gast sorgen Jailey für eine Überraschung.

Justin & Hailey: Traumhochzeit in South Carolina

Der Sänger und das Model sind längst Mann und Frau, doch im Brautkleid haben wir Hailey Bieber noch nicht gesehen. Die kirchliche Traumhochzeit mit allem Pipapo wurde am Montag in South Carolina nachgeholt. Einen Tag zuvor hat das Paar angeblich schon ausgelassen gefeiert.

Hailey wurde in einem kurzen weißen Kleid abgelichtet. Ihr Justin trug eine schwarze Hose und ein weißes Hemd. HIER gibt’s die Fotos. Bilder von Haileys Brautkleid nur einen Tag später gibt es leider noch nicht. Nur ein zuckersüßes Kuss-Selfie haben Hailey und Justin schon mit ihren Fans geteilt:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Auch wenn es noch keine Fotos gibt – Es sind Details zur Gästeliste durchgesickert. Und mit dieser Lady hat niemand gerechnet

 

Ex-Freundin bei der kirchlichen Trauung dabei

Ja, richtig gelesen. Justin Bieber soll tatsächlich seine Ex-Freundin mit auf die Gästeliste gesetzt haben. Wer jetzt an Sängerin Selena Gomez denkt, nein, die ist es nicht. Es soll sich um Justins erste Freundin Caitlin Beadles handeln. Die beiden lernten sich 2008 kennen und lieben. Auch Caitlins Bruder soll dabei gewesen sein. Hoffentlich kriegen wir bald die ersten Bilder der Traumhochzeit zu sehen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caitlin Beadles (@caitlinbeadles) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey & Justin Bieber heiraten: Hotel-Gäste entsetzt

Irres Gerücht um Justin Bieber: Hochzeit aus diesem Grund verschoben?