Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: ER steht auf der Gästeliste

"Ich bin extrem happy für die beiden"

Alle warten gespannt auf die Hochzeit des Jahres: Wann geben sich Heidi Klum, 45, und ihr Verlobter Tom Kaulitz, 29, endlich das Ja-Wort? Nachdem bereits jede Menge Spekulationen um Ort und Zeit aufkamen, wird jetzt auch interessant, wen die beiden Turteltauben überhaupt an ihrem großen Tag als Gäste eingeladen haben? Einer steht nach eigenen Aussagen ganz sicher auf der Gästeliste - und er ist kein Unbekannter! 

Reichlich Spekulationen um Hochzeit zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz

Viele können es kaum abwarten: Wann geben sich das Model Heidi und ihr Verlobter Tom endlich das Ja-Wort? Nachdem bereits jede Menge Spekulationen um das Datum der Traumhochzeit und den Veranstaltungsort aufkamen, ist es jetzt wohl genauso spannend, zu erfahren, wer denn überhaupt alles zu der Feier des Jahres eingeladen ist?! Eine Einladung wurde dabei sogar schon verschickt, und zwar an keinen geringeren als Freund und Kollege Thomas Hayo, 50, der sich schon auf die baldige Hochzeit freut:

Heidi ist seit vielen Jahren eine enge Freundin, und auch Tom ist inzwischen ein sehr enger Freund geworden. Ich bin extrem happy für die beiden.

 

Thomas Hayo: Er steht auf der Gästeliste

Kein Wunder also, dass Thomas Hayo auch auf der Gästeliste steht. Der Creative Director begleitete acht Jahre lang die Model-Mama in ihrer GNTM-Sendung und unterstützte sie bei der Auswahl der Nachwuchsmodels als ein Teil der Jury. Die beiden sind also nicht nur Freunde, sondern auch Kollegen. Aber auch mit "Tokio Hotel"-Sänger Tom ist Thomas befreundet. In einem Interview mit "Bild" erzählt der 50-Jährige, dass er sogar dabei war, als Heidi das erste Mal in Los Angeles auf ihren baldigen Ehemann Tom traf. Ob es da direkt gefunkt hat?

Ja, die Connection zwischen den beiden war direkt spürbar. Es hat da wohl auf Anhieb gefunkt. Mich persönlich hat das sehr gefreut, da ich auch Tom schon immer sehr gerne mochte,

sagt Thomas. Schön zu sehen, dass er den beiden Turteltauben ihr Glück also absolut gönnt!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Hayo (@thomashayo) am

 

Thomas Pläne für die Zukunft

Und wie läuft es im eigenen Leben des ehemaligen GNTM-Jurors? 

Ich habe gerade eine eigene Taschen- und Rucksack-Kollektion entwickelt.  

Was für die nächsten Monate geplant ist und in welchen TV-Formaten der kreative Designer in der nächsten Zeit zu sehen sein wird - dazu konnte Thomas selbst noch keine genauen Angaben machen. Was allerdings sicher ist: Spätestens bei Heidis Hochzeit wird er wieder zu sehen sein! Bis dahin ist vielleicht auch klar, wer Heidi und Tom noch alles auf dem Weg zum Altar begleiten wird. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: DAS spricht für eine Hochzeit auf Schloss Bensberg

Heidi Klum schwanger? Jetzt spricht Bill Kaulitz