Hochzeit von Sarafina Wollny: Stich ins Herz für Papa Dieter

Der Ex von Silvia fehlte bei der Trauung

Sarafina Wollny, 24, gab ihrem Schatz Peter Heck, 26, im TV das Ja-Wort. Die Fans fieberten lange auf den Tag hin und waren vor allem gespannt, wer Sarafina wohl zum Altar bringen würde. Traditionell macht das schließlich der Vater. Mit Dieter Wollny hat sie aber seit Jahren keinen Kontakt mehr. Wie sehr schmerzte ihn wohl Sarafinas Gang in die Kirche?

Sarafina & Peter Wollny: Endlich verheiratet

Ihr Kleid war eine Hommage an Lady Diana! Mit einem pompösen Traum in Spitze, einem Diadem auf dem Kopf und einer XXL-Schleppe stolzierte Sarafina Wollny in die Kirche, um ihren Peter zu heiraten. Acht Jahre sind die beiden bereits ein Paar.

Der schönste Tag in unserem Leben, es war ein Traum,

schwärmte Sarafina nach der Trauung im Netz. Sie ergänzte ihren Post mit den Hashtags "#MannUndFrau", "#Glücklich", "#Traum" und "#Wunderschön". Mama Silvia Wollny brach schon vor der Kirche in Tränen aus – und für einen kurzen Moment wurde sogar die wunderschöne Braut zur Nebensache …

 

Harald Elsenbast ohne Rollstuhl im TV

Harald Elsenbast strahlte bis über beide Ohren. Zuletzt sahen die Wollny-Fans den Verlobten von Silvia im Rollstuhl. Nach einem schweren Herzinfarkt bangte die Familie lange Zeit um sein Leben. Haralds Gesundheitszustand kommentierten die Wollnys auf Nachfrage der Fans nicht wirklich. Der Community dürfte nach den jüngsten Aufnahmen aber ein Stein vom Herzen fallen. Es scheint Harald endlich besser zu gehen! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am

 

Vor der TV-Hochzeit wurde im Netz bereits gerätselt, wer Sarafina zum Traualtar bringen könnte. Hat sich die Wollny-Tochter womöglich im Vorfeld mit ihrem Papa Dieter ausgesprochen und wieder versöhnt? Nein.

Dieter Wollny: Stich ins Herz!

Dieter Wollny war in der Vergangenheit selbst ein Teil von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". Nach 27 Jahren trennte er sich jedoch von Silvia und es krachte gewaltig. Von Betrug und Gewalt war damals die Rede. Bis heute gibt es keine Beweise für die Vorwürfe und die wahren Hintergründe kennen wohl nur Silvia und Dieter. Fakt ist jedoch, dass sich die Wollny-Kids, bis auf ein paar Ausnahmen, auf Silvias Seite stellten.

Ich wünschte, Harald wäre mein Papi geworden,

feuerte zum Beispiel Loredana in ihrer "Insta-Story" gegen ihren Vater Dieter.

 

 

Klar, dass er nicht zur Hochzeit eingeladen war und seine eigene Tochter so auch nicht zum Traualtar führen konnte. Den Job übernahm natürlich Ersatz-Papa Harald, gefolgt von Mama Silvia und einigen ihrer Mädels, die Sarafinas Schleppe in der Hand hielten. Das muss Dieter Wollny einen Stich ins Herz versetzt haben ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hochzeit bei den Wollnys: Die Nerven liegen blank!

Sarafina Wollny: Krasse optische Veränderung!