Hochzeit von Sila Sahin: Kim Gloss fing den Brautstrauß!

Will die 23-Jährige nun bald ihren Freund Alexander Beliaikin heiraten?

Kim Gloss, 23, schwebt derzeit mit ihrem Freund Alexander Beliaikin auf Wolke sieben. Nachdem die gebürtige Polin ihren neuen Gatten im Oktober letzten Jahres der Öffentlichkeit vorstellte, zeigt sie sich regelmäßig an seiner Seite. Auch auf der Hochzeitsfeier von "GZSZ"-Star Sila Sahin, 30, und Fußballer Samuel Radlinger, 23, erschienen die beiden gemeinsam. Dass nun über Hochzeitspläne des Paares spekuliert wird, hat jedoch noch einen anderen Grund: Kim Gloss fing auf der Party den Brautstrauß!

Kim Gloss hat Sila Sahins Brautstrauß gefangen!

Ich hab' ihn! #wedding , 

schreibt Kim Gloss auf ihrer Facebook-Seite zu einem Foto, das sie mit dem Brautstrauß ihrer Freundin Sila in der Hand zeigt. Mit stolzem Gesichtsausdruck schaut die Blondine auf die weißen Blumen herab, als träume sie bereits von ihrer eigenen Hochzeit. Den potentiellen Ehemann hatte die 23-Jährige an diesem Abend auch im Schlepptau: Freund Alexander Beliaikin. Ob nun bald tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten?

Für die Hochzeitsfeier von Sila Sahin und Hannover-96-Torhüter Samuel Radlinger hat sich die junge Mama ordentlich in Schale geworfen: Kim erschien in einem schwarzen Seidenkleid mit durchsichtigem Stoff am Dekolleté, zu dem sie schlichte silberne Ohrringe trug. Doch wer weiß - vielleicht steht sie schon bald selbst in einem Traum von weiß neben ihrem Alexander vor dem Traualtar.

Folgt jetzt die Hochzeit mit Alexander Beliaikin?

Kennengelernt hat sich das Paar vor über einem Jahr in einem Club. Anschließend haben die beiden sich zwar wieder aus den Augen verloren, sich jedoch in der Kita wieder aufeinander gestoßen. Denn nicht nur Kim ist bereits Mama, auch Alexander hat einen kleinen Sohn. Nach einem Sushi-Date habe es dann gefunkt, wie das Paar vor knapp 8 Monaten verkündete.