Hochzeit von Tom Kaulitz & Heidi Klum: Ist Ex-Flirt Ann-Kathrin Götze dabei?

Vor rund 14 Jahren wurden die beiden turtelnd abgelichtet

Am Wochenende sollen sich Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, auf Capri angeblich das Ja-Wort geben. Auf der Insel soll es von Fotografen nur so wimmeln – und die wollen nicht nur die zukünftigen Eheleute vor die Linse bekommen, sondern auch die geladenen Gäste. Aktuell wir gemunkelt, dass auch ein Ex-Flirt von Tom auf der Liste stehen könnte …

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Der Hochzeits-Countdown läuft

Verschiedene Medien berichten, dass Heidi und Tom sich am Samstag (3. August) mir rund 100 Freunden und Verwandten auf der 100-Meter-Yacht "Christina O" vor Capri das Ja-Wort geben sollen. Bestätigt ist noch nichts, aber das Paar und Bill Kaulitz sind laut ihrer Insta-Storys seit Tagen auf der Insel. 

Obwohl die Gästeliste noch topsecret ist, sickerten immer wieder mögliche Namen durch. Von Promis wie Elton John, Mariah Carey, Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Fotograf Rankin und Tyra Banks war bereits die Rede.

Laut "RTL" soll sogar Superstar Beyoncé mitfeiern und den Gästen als Musik-Act ordentlich einheizen. Was dafür spricht: Die Sängerin soll es sich ganz in der Nähe auf einer Jacht gut gehen lassen. Am Wochenende werden wir es hoffentlich erfahren. Es gibt sogar eine Dame, die sich mit Tom Kaulitz in der Vergangenheit ganz verschmust zeigte und aktuell Urlaub auf Capri macht. Welcher Ex-Flirt auch auf der Liste stehen könnte …

 

Klumlitz-Hochzeit mit Ann-Kathrin Götze?

Diese Turtelei hat man ja schon fast vergessen! Vor 14 Jahren, im Jahr 2005, ging die 16-jährige Ann-Kathrin Brömmel mit Tom Kaulitz auf Tuchfühlung. In einer Diskothek wurden die beiden damals knutschend abgelichtet. Eine ernsthafte Beziehung habe sich aus dem Flirt jedoch nie entwickelt. Über eine Freundschaft zwischen Tom und Ann-Kathrin ist auch nichts bekannt.

Sicher ist jedoch, dass die Frau von Mario Götze aktuell auf Capri entspannt. Zufall? Ja. Denn: Ann-Kathrin postete in ihrer "Insta-Story" ein Bikini-Pic zusammen mit Model Mandy Bork und kommentierte die Aufnahme mit den Worten:

Unsere Stimmung bei den ganzen Artikeln, die gerade in der Presse kursieren und man aber eigentlich nur für Urlaub & Pasta auf Capri ist. 

Außerdem fügte sie dem Netz-Beitrag den Hashtag "#nowedding" hinzu. Ein deutlicheres Statement hätte die Schönheit nicht abgeben können.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Po-Blitzer vor der Hochzeit

Heidi Klum in Italien: Der Hochzeits-Countdown läuft!