Hochzeits-News bei Lea Michele: Sie ist verlobt!

Der „Glee“-Star ist erst seit ein paar Monate mit Zandy Reich iiert

Sie hat JA gesagt! Lea Michele, 31, hat sich mit ihrem Freund Zandy Reich verlobt. Und präsentiert uns ihren dicken Diamantenring via Instagram. 

Hochzeit bei Lea Michele und Zandy Reich 

Überraschung! Lea Michele kommt unter die Haube. Die Schauspielerin hat sich verlobt. Lange hat ihr Freund, Zandy Reich, mit dem Heiratsantrag nicht gewartet - immerhin sind die beiden erst seit Mitte letzten Jahres ein Paar.

Offenbar kein Grund für den Unternehmer, beim Verlobungsring zu sparen. Der ist nämlich ziemlich groß und funkelnd, wie ein Instagram-Foto des glücklichen „Glee“-Stars zeigt.

 

 

Yes 💍

Ein Beitrag geteilt von Lea Michele (@leamichele) am

 

„Das Paar könnte derzeit glücklicher nicht sein“

Laut „New York Post“ hat der Klunker vier Karat und wurde von Reich persönlich entworfen. Eine Quelle gegenüber „US Magazine“ berichtete, dass Zandy Reich Leas Vater um Erlaubnis bat, seine Tochter zu heiraten. 

Das Paar könnte derzeit glücklicher nicht sein, 

so der Insider weiter.

Kennengelernt haben sollen sich die beiden jedoch schon vor einigen Jahren. Lea sei ein riesen Fan von Zandys Modelinie gewesen sein. 

 

 

💛 #gomezklein

Ein Beitrag geteilt von Lea Michele (@leamichele) am

Fünf Jahre nach dem Tod von Cory Monteith ist Lea Michelle wieder glücklich

Nach dem tragischen Tod ihres Ex-Freundes und „Glee“-Kollege Cory Monteith (†31), der 2013 an einem tödlichen Cocktail aus Alkohol und Heroin starb, brach für die Schauspielerin die Welt zusammen. Die hübsche Brünette stürzte sich danach in einige Beziehungen, die alle jedoch scheiterten. 

Zuletzt war die 31-Jährige zwei Jahre mit Matthew Paetz zusammen. Umso schöner, dass Lea Michele jetzt so glücklich ist.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News