"Höhle der Löwen"-Dagmar Wöhrl: Große Trauer! - "Für immer in meinem Herzen"

Sie musste sich von ihrer Mutter verabschieden

Die "Höhle der Löwen"-Investorin Dagmar Wöhrl, 67, musste vor Kurzem einen großen Verlust verkraften: Ihre Mutter ist verstorben. Auf Instagram teilte sie nun diese traurige Nachricht. Sowohl Kollegen als auch Freunde drücken ihr Beileid mit emotionalen Worten aus. 

"Höhle der Löwen"-Dagmar Wöhrl: Sie trauert um ihre Mutter

Dagmar Wöhrl gehört in der Erfolgssendung "Die Höhle der Löwen" seit Jahren zum Investorenteam. Kurz vor dem Start der neuen Staffel musste die Unternehmerin nun einen schmerzlichen Verlust verkraften: Ihre Mutter ist verstoben. Dies teilte die 67-Jährige vor Kurzem ihren Followern auf Instagram mit. Mit einigen Bildern erinnerte sie in ihrem neuesten Beitrag an ihre Mutter, die sie schon jetzt sehr vermisst.

In der Bildunterschrift ihres Beitrages fand sie rührende Abschiedsworte, in denen sie sich zusätzlichen kurz auf ihren verstorbenen Sohn bezog:

Ich wusste, dieser Tag würde kommen und trotzdem nimmt es mir den Atem. Mach's gut, Mama. Danke, dass Du so lange an meiner Seite warst und ich mehr Zeit hatte, Dich zu lieben. Grüß Manu. Du bist für immer in meinem Herzen.

Mehr über "Höhle der Löwen"-Dagmar Wöhrl: 

"Höhle der Löwen"-Dagmar Wöhrl: So reagieren ihre Kollegen auf den Trauerfall

Mit dem Tod ihrer Mutter musste Dagmar Wöhrl sich nun erneut von einem Familienmitglied verabschieden. 2001 starb ihr Sohn Emanuel durch einen tragischen Unfall. Jetzt trauert sie erneut um einen geliebten Menschen. Unter ihrem Beitrag kondolieren diverse prominente Kollegen der Unternehmerin. So zeigt sich beispielsweise Moderatorin Frauke Ludowig geschockt von dem plötzlichen Tod Dagmars Mutter und richtet herzliche Worte an die 67-Jährige:

Oh nein! Wir haben doch kürzlich noch über sie gesprochen, meine liebe Dagmar… Es tut mir so leid … Ich denke an dich!!! Deine Frauke.

Auch Dagmars "Höhle der Löwen"-Kollegin Judith Williams spricht ihr Beileid für den Verlust der Investorin aus:

Mein tiefstes Beileid! Ich denke an dich!

Dagmar Wöhrl sowie allen Angehörigen ist bei der Verarbeitung ihres Verlustes viel Kraft zu wünschen!

 

Verwendete Quelle: Instagram

Freust du dich auf die neue Staffel von "Die Höhle der Löwen"?

%
0
%
0
Themen
Dagmar Wöhl,