"Höhle der Löwen"-Dagmar Wöhrl: Heißer Bikini-Schnappschuss

Sie zeigt ihre Hammer-Figur

Als TV-Investorin beeindruckt Dagmar Wöhrl, 65, immer wieder mit ihren eleganten Outfits. Doch jetzt zeigt sich die Karriere-Frau von einer ganz anderen Seite und sorgt für Begeisterung.

Dagmar Wöhrl: Sie lässt die Hüllen fallen

Bei diesem Anblick wird so manchem heiß! Als Dagmar Wöhrl ein ziemlich sexy Bikini-Foto von sich postete, wurde klar: Der Traum-Body der einstigen Schönheits-Königin könnte viele 20jährige neidisch machen. Die ehemalige Miss Germany (1977) präsentierte sich in einem blauen Zweiteiler, braun gebrannt und mit endlos langen Beinen auf Instagram und erntete damit zahlreiche Komplimente.

 

 

"Wow ... Sie Bond-Girl", "Hot" und "Wunderschön" lauten die begeisterten Kommentare unter dem Foto, das die Business-Lady im Urlaub 2016 auf den Seychellen zeigt.

Wie schön wäre es, jetzt an einem sonnigen und warmen Ort zu sein, den Sand zwischen den Zehen und das Plätschern des Meeres im Ohr,

schreibt Dagmar Wöhrl unter dem Schnappschuss.

Sehnsucht nach Sommer

Die Erinnerung an die schöne Zeit weckt bei ihr wohl wieder Sehnsucht nach Sonne und Strand. Da ein Urlaub momentan aber nicht drin ist, träumt sich die Investorin einfach wieder in die Vergangenheit zurück:

Im Moment verlangt das graue Wetter uns hier in Deutschland viel ab. Aber ein kurzer Tagtraum und ich bin zurück auf den Seychellen...

 

 

Nach dem Finale der letzten "Die Höhle der Löwen"-Staffel geht es für die Investorin an die Arbeit. Ihren neuen Start-Up-Schützlingen steht die erfahrene Geschäftsfrau mit Rat und Tat zur Seite. Da ist es nicht verwunderlich, wenn der ersehnte Urlaub erstmal warten muss…

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Die Höhle der Löwen" Dagmar Wöhrl: Krasse Beauty-Transformation in Staffel 6

„Die Höhle der Löwen“: Krass! So heiß war Dagmar Wöhrl in ihren Zwanzigern

Themen