"Höhle der Löwen"-Investor: Geheimes Treffen mit Tokio Hotel

Was plant Carsten Maschmeyer mit Bill und Tom Kaulitz?

Frank Thelen, 44, raus – Bill und Tom, beide 30, von Tokio Hotel rein? "Höhle der Löwen"-Investor Carsten Maschmeyer, 60, und seine Frau Veronica Ferres, 54, haben sich mit den Zwillingen getroffen. Warum nur?

"Höhle der Löwen": Frank Thelen macht Schluss!

Im Frühjahr 2020 laufen die letzten "Höhle der Löwen"-Folgen mit Frank Thelen im TV. Der Unternehmer zieht sich tatsächlich zurück:

Ich möchte wieder mehr Zeit für meine eigentliche Arbeit, also die Suche nach neuen Technologien und spannenden Investments haben, anstatt tagelang im Fernsehstudio zu sitzen,

sagte Frank Thelen gegenüber "Bild am Sonntag". Fernsehen sei nie wirklich seine Welt gewesen. Wer die Kamera jedoch liebt, ist Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Zusammen mit Bruder Tom traf er sich mit Investor Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres.

 

 

 

Geheimes Treffen mit Tokio Hotel!

"Überraschung! Schaut mal, wer uns besucht hat", schreibt Veronica bei "Instagram". Dazu postet sie ein Bild vom Essen mit Tokio Hotel und ihrem Liebsten Carsten.

Damit ihr es schon mal wisst: Das war nicht unser letztes gemeinsames Abendessen zu viert. Wir haben viel zu besprechen.

Mit diesen Worten beendet Veronica Ferres ihr Posting und lässt ihre Community mit wilden Spekulationen zurück. Es ist offensichtlich, dass die vier gemeinsame Sache machen. Aber worum geht es wohl? Tauchen die Zwillinge wirklich im Frühjahr bei "Die Höhle der Löwen" auf? Oder spielen Bill und Tom womöglich an der Seite von Veronica Ferres in einem Film mit? Fragen über Fragen! Hoffentlich lüften Bill und Tom bald das Geheimnis …

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

“Höhle der Löwen“: Frank Thelen macht Schluss!

Heidi Klum: Intimes Sex-Geständnis