Hört auf mit dem Bodyshaming! Anne Hathaway macht anderen Müttern Mut

"Es ist keine Schande, wenn es länger dauert als gedacht, das Gewicht wieder loszuwerden"

Was wollt ihr? Anne Hathaway möchte sich nicht schämen für ihre Babypfunde nach der Geburt im März. Muss sie auch nicht. Anne Hathaway zeigte am 24. Mai ihren schönen After-Baby-Body bei der Premiere von Wunderschön: Anne Hathaway rät Müttern, sich nicht für zusätzliche Babypfunde zu schämen und mit Diäten zu stressen.  Anne Hathaway mit Babybauch Die schwangere Anne Hathaway mit ihrem Ehemann Adam Shulman

Im März brachte Anne Hathaway, 33, ihr erstes Kind zur Welt - seitdem ist Jonathan Rosebanks das größte Glück für die Oscarpreisträgerin und ihren Ehemann Adam Shulman, 35. Doch ihren Traumkörper hat die "Alice im Wunderland"-Schauspielerin längst noch nicht wieder zurück, glaubt sie. Dass dies überhaupt kein Drama sei, tut sie nun ihren über 5 Millionen Followern in einem emotionalen Instagram-Posting kund. Vielmehr rät sie jungen Müttern, sich nicht für zusätzliche Babypfunde zu schämen und mit Diäten zu stressen. 

Anne Hathaway: "Verflixt zu kurz für die Oberschenkel dieses Sommers"

Was haben zerschnittene Jeans mit dem After-Baby-Body von Anne Hathaway zu tun? Nun, die 33-Jährige musste sich ihre Shorts kurzerhand selbst schneidern, da ihre Beine nicht mehr die Form für ihre knappen Shorties vom letzten Jahr gehabt hätten. Auf Instagram schreibt der "Zwei an einem Tag"-Star:

Es ist keine Schande, während der Schwangerschaft zuzunehmen (oder wann auch immer). Es ist keine Schande, wenn es länger dauert, das Gewicht zu verlieren, als du dachtest (wenn du es überhaupt verlieren willst). Es ist keine Schande, schließlich einzuknicken und seine eigenen Jeans-Shorts zu machen, weil die vom letzten Sommer einfach verflixt zu kurz sind für die Oberschenkel dieses Sommers. 

"Körper verändern sich. Körper wachsen. Körper schrumpfen"

Weiter plädiert Anne Hathaway dafür, sich nach der Geburt nicht von der Außenwelt unter Druck setzen zu lassen:

Körper verändern sich. Körper wachsen. Körper schrumpfen. Es ist alles Liebe (lasst euch nichts Anderes einreden). Peace. #keineScham #liebewasdirgegebenwurde 

Seht hier ein Video mit der schwangeren Anne Hathaway:

Was sagst du zu Annes Statement?

%
0
%
0
%
0