„Hoffentlich nur ein April-Scherz“: Philipp Stehler schockt Fans mit kahlem Kopf

Hat sich der Ex-Bachelorette-Kandidat etwa tatsächlich seine Haare rasiert?

Eins steht schon mal fest: Am heutigen 1. April hatte der ein oder andere Star eine kleine Überraschung parat. So verkündete etwa Walter Freiwald, 61, vor ein paar Stunden, dass er und Palina Rojinski, 30, angeblich das Dschungelcamp 2017 moderieren würden. Doch schnell waren sich Fans einig, dass der Moderator sich da nur einen kleinen April-Scherz erlaubt haben konnte. Und wie sieht es bei Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler, 27, aus? Der schockte seine Fans gerade nämlich mit einem völlig neuen Look.

Und weg sind die Haare...

Vor etwa einer Stunde postete Philipp Stehler auf seiner Facebook-Seite mal wieder einen kleinen Schnappschuss von sich. Nichts Ungewöhnliches, würde da nicht eine ganz bestimmte Sache fehlen: Und zwar seine Haare! Denn davon ist nicht viel geblieben. Nur ein paar kurze Stoppel sind noch zu erkennen.

 

 

Was für ein Tag, heute bei diesem super Wetter haben die Dreharbeiten begonnen...Ich habe meine Wunschrolle bekommen...

Posted by Philipp Stehler on Freitag, 1. April 2016

 

Ich habe meine Wunschrolle bekommen und freu mich euch bald darüber zu informieren, um welchen deutschen Film es sich handelt.
Auch wenn ich mich dafür optisch etwas verändern musste, ist die Rolle Mega,

schrieb Philipp zu der Aufnahme. Hat er sich tatsächlich von seinen Haaren getrennt?

"Hoffentlich nur ein April-Scherz"

Seine Facebook-Follower scheinen sich weitestgehend einig zu sein: Das kann nur ein kleiner April-Scherz von dem 27-Jährigen sein.

Hoffentlich nur ein April-Scherz,

April April! Sieht man doch, dass das bearbeitet ist,

April Apriiiil! Ich hätt's echt geglaubt,

lauten nur einige der schon über hundert Kommentare. Und während viele Fans ziemlich erleichtert scheinen, dass Philipp sich mit diesem Foto wahrscheinlich nur einen kleinen Spaß erlaubt hat, gefällt anderen die neue Frisur richtig gut. 

Diese Frisur sieht definitiv besser aus!

Selbst mit Glatze siehst du einfach nur Hammer aus.

Bessere Frisur kann es gar nicht geben für Männer! Sieht mega aus. Schade, wenn es nur Fake ist. 

Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis Philipp das nächste Foto hochlädt - und dann entweder mit oder ohne Haare. 

Ob Scherz oder nicht - Was sagst du zu Philipps Frisur?

%
0
%
0
%
0