Hollywood Film Awards 2016: Stars auf dem Red Carpet

Hollywood Film Awards 2016: Stars auf dem Red Carpet - Natalie Portman hochschwanger und Nicole Kidman mit maskenhaftem Gesicht

Während die Musikbranche am Sonntagabend, 6. November 2016, in Rotterdam bei den MTV European Music Awards feierte, trafen sich die Stars der Filmindustrie im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles zu den 20. Hollywood Film Awards. Mit dabei auf dem Red Carpet waren neben einer strahlenden hochschwangeren Natalie Portman auch Größen wie Mel Gibson, Susan Sarandon, Kate Hudson und Nicole Kidman (mit einem sehr straff wirkenden Gesicht). Letzere durfte sich auch über eine Auszeichnung freuen. Und auch Leonardo DiCaprio, der mit Abwesenheit glänzte, sowie Tom Hanks und Robert DeNiro wurden mit einem Award geehrt. Währenddessen tat Talk-Master James Corden das, was er am besten kann, und machte sich über die Veranstaltung sowie die anwesenden Gäste lustig.