Hollywood-Knutscherei: traumhafte und schreckliche Küsser

Von Tom Cruise und Robert Pattinson über Jennifer Lawrence und Blake Lively

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio haben es in "Titanic" erfolgreich vorgemacht: einen leidenschaftlichen Filmkuss. Aber die Romanze vor der Kamera ist in Hollywood leichter gesagt als getan. Wir zeigen euch, welche Stars in der Branche die besten und die schlechtesten Küsser sind …

Zur Übersicht
In Bei Penn Badgley und Blake Lively sah es ganz anders aus. Denn: Die Liebes-Szenen mit Blake waren für ihn schrecklich und traumhaft zugleich. Warum? Die beiden waren während der Dreharbeiten zu Schauspieler Tom Cruise weiß nicht nur, was er mit seine Lippen macht – nein – er riecht auch noch gut dabei. Das bestätigt seine Kollegin Paula Patton. Zoey Deutch kam Schauspieler James Franco im Film So richtig ekelhaft wurde es bei Reese Witherspoon und Robert Pattinson – und der Jennifer Lawrence wurde durch