Hollywood-Nachwuchs: Datet Jack Nicholsons Tochter Sean Penns Sohn?

Die beiden Kinder der Hollywood-Stars sollen sich heimlich treffen

Lorraine Nichsolson, 27, Tochter von Jack Nicholson und Hopper Penn, 24, Sohn von Sean Penn und Robin Wright, sollen ein Paar sein! Die beiden daten sich angeblich schon länger heimlich. Was ist dran an den Gerüchten?

Hollywood-Paar

Als Kind eines Hollywood-Stars hat man es nicht leicht. Kameras, die einen überall hin verfolgen, Familienangelegenheiten auf den Titelblättern. Kein Wunder, dass der Nachwuchs der "La La Land"-Elite sich gut versteht. Zwei von ihnen sollen sich besonders gut verstehen: Lorraine Nicholson und Hopper Penn. Zunächst wurden sie im November zusammen bei einem Filmfestival in Los Angeles gesehen.

 

💕HOP💕

Ein Beitrag geteilt von LORRAINE NICHOLSON (@lnicholson) am

„Radar Online“ erfuhr von einer Quelle, dass Lorraine den ersten Schritt getan habe.

 

Sie kennen sich schon ihr ganzes Leben, aber sehen einander erst seit sechs Monaten auf eine romantische Art,

so der Insider weiter.

Alles nur Gerücht?

Ein anderes Promiportal, das sich der Überprüfung von Gerüchten verschrieben hat, zweifelt die Beziehung jedoch an. "Gossip Cop" meint, die Geschichte von "Radar Online" sei an den Haaren herbeigezogen. Insgesamt sei die Vermutung, dass die beiden ein Paar sein könnten nur aufgekommen, da sie bei einer Veranstaltung zusammen auf dem Roten Teppich posiert haben.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Glaubst du, dass Lorraine Nicholson und Hopper Penn ein Paar sind?

%
0
%
0