Honey im "Promi Big Brother"-Haus? TV-Knaller!

Alexander Keen soll als erster Kandidat der Sat.1-Show feststehen

Nachdem er laut eigener Aussage bereits ein Angebot für Alexander Keen wurde in der gerade beendeten 11. Staffel von Der Ex-Freund von Siegerin Kim Hnizdo war heiß begehrt bei den Zuschauern des GNTM-Finales.  Bye-bye, Honey? Noch nicht - denn Alexander Keen bleibt uns wohl vorerst im TV erhalten. 

Es läuft gerade, wie es sich Alexander Keen alias "Honey" vorgestellt hat: Angeblich soll der 33-Jährige jetzt als Kandidat ins "Promi Big Brother"-Haus (Sat.1) einziehen.

Alexander Keen auf dem Weg in den Container

Zuschauer, die GNTM nicht verfolgt haben, werden sich irritiert fragen, wer dieser "Star" denn ist, der laut "Express" als erster "Promi Big Brother"-Bewohner feststeht. Spätestens nach dem Start der Staffel Mitte August dürfte "Honey" einem noch breiteren Publikum bekannt sein, denn der 33-Jährige liebt es aufzufallen.

Das Male-Model legte vor den Kameras so manchen denkwürdigen Auftritt hin - und schaffte es so in den Fokus des GNTM-Drehbuchs. Beim Finale auf Mallorca war der polarisierende Ex-Freund von Siegerin Kim Hnizdo heiß begehrt für Selfies - wurde aber trotzdem ausgebuht.

"Honey" ist ein Bilderbuch-Kandidat für "Promi Big Brother"

Trotzdem dürfte Alexander Keen ein Bilderbuch-Kandidat für die Show sein, denn dass er unterhalten kann, ist unbestritten. 

Soll "Honey" ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen?

%
0
%
0
%
0