Hoppla! Ashley Tisdale sorgt oben ohne für Nippel-Pasties-Blitzer

Der ehemalige Disney-Star zeigt nackte Tatsachen bei der "Mother's Day"-Premiere

Das dürfte Ashley Tisdales, 30, Mama aber gar nicht gefallen. Die Schauspielerin verzichtete bei der Premiere ihres neuen Films „Mother’s Day“ auf einen BH und gewährte in ihrem durchsichtigen Oberteil tiefe Einblicke samt Nippel-Pasties-Blitzer. Auweia!

Ashley oben ohne

Der „High School Musical“-Star präsentierte sich gar nicht Disney-Star-like sehr freizügig auf dem Red Carpet in Hollywood.

Nippel-Pasties-Fauxpas

Anstatt auf einen BH setzte die Schauspielerin auf nackte Tatsachen. Oben ohne zog sie mit ihren Nippel-Pasties, die durch ihr schwarzes Top blitzten, die Blicke auf sich.

Alle Blicke auf Ashley

Ashley störte das wenig - sie posierte ganz in schwarz mit cooler Lederjacke und Marlene-Hose für die Presse.

Während die 30-Jährige für ihr Premieren-Make-up selber zuständig war, wie sie auf Twitter schrieb, hätte sie sich bei ihrem Outfit wohl besser auf den Rat ihres Stylisten verlassen.

 

 

 

Seht hier einen Ausschnitt aus dem Film "Mother's Day":

 

 

 

Themen
Mother's Day,