Hoppla! Jack Nicholson trägt bauchfrei

Der Schauspieler entblößte seine Plauze bei einem Basketballspiel

Der Hollywood-Superstar Jack Nicholson, 80, zeigte bei einem Basketballspiel sehr viel Haut. Ob das Absicht oder ein Versehen war?

Er ist einer von Hollywoods ganz großen Stars: Schauspieler Jack Nicholson. Doch der 80-Jährige machte nun mit einem etwas anderen Auftritt von sich reden.

Jack Nicholson zeigt Bauch

Bei einem Spiel der Lakers langte er ordentlich zu und futterte einige Donuts und Pommes. Zu viel für sein Hemd. Nach dem Essen sprangen die unteren Knöpfe seines Hemdes auf – und Jack war bauchfrei! Gestört hat ihn das allerdings nicht, er hat weiter seelenruhig das Spiel verfolgt. Gemeinsam mit seinem Sohn Ray besucht der dreifache Oscar-Gewinner öfter die Spiele seiner Lieblingsmannschaft.

 

 

Last taken pics for #JackNicholson 💟😂😂🍝

Ein Beitrag geteilt von Daily Movies (@daily_movies1) am

 

Das letzte Mal war er in 2010 in dem Film "Woher weißt du, dass es Liebe ist" zu sehen. Er wird momentan als heißer Kandidat für das amerikanische Remake des deutschen Erfolgfilms "Toni Erdmann" gehandelt. Bis dahin muss er aber sicherlich noch etwas in Form kommen...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!