Hot as hell: Gigi Hadid komplett nackt auf der Vogue

Die US-Beauty zeigt alles!

Gigi Hadid zeigt sich komplett nackt auf der Vogue! So sexy zeigt sich die 20-Jährige mit Boyfriend Zayn Malik im Video zu Gigi lief bei den Haute Couture Schauen für Chanel.

Ja, wir geben zu, Gigi Hadid ist unser akuter Girlcrush. Kein Wunder, dass wir auch ihr neuestes Vogue-Cover einfach nur heiß finden. Und da sind wir bestimmt nicht die einzigen, denn die US-Schönheit ist auf der Modebibel komplett nackt zu sehen!

Gigi zeigt alles

Dass Gigi Hadid unfassbar heiß ist, ist kein Geheimnis. Nicht zuletzt im Video mit Boyfriend Zayn Malik zeigte sich die schöne 20-Jährige ziemlich verführerisch. Doch jetzt geht Gigi noch einen Schritt weiter. Auf der französischen Ausgabe der Vogue zeigt sich das Model genau so, wie Gott sie schuf - nämlich komplett nackt. Mit nichts als ein Paar Chanel Schuhen und ziemlich opulentem Schmuck bekleidet posiert sie auf einem Stuhl sitzend - die intimsten Stellen nur von den eigenen Beinen bzw. Armen verdeckt.

 

 

And here's the version where I'm wearing mostly Chanel N°5 ;) lol @vogueparis

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

 

… und hier ist die Version, auf der ich hauptsächlich Chanel N°5 trage,

kommentiert sexy Gigi das heiße Vogue-Cover, das sie selbst bei Instagram postete.

Neid hoch zwei

Während sich die Männerwelt vor allem über das heiße Model auf dem Cover freuen dürfte und wir nicht abstreiten können, ein klein wenig neidisch auf den Traumbody der 20-Jährigen zu sein, entdecken wir noch ein weiteres ziemlich heiß begehrtes Teil. Denn neben dem Schmuck trägt Gigi Hadid Two Tone Mules von Chanel, die gerade erst in Paris bei den Press Days vorgestellt wurden und drauf und dran sind, die nächsten It-Teile zu werden!