HOT! Dakota Johnson postet sexy Fummel-Selfie

Der "Shades of Grey"-Star legt in neuem Instagram-Bild selbst Hand an

Heiße Aussichten: Dakota Johnson überrascht ihre Fans mit einem sexy Selfie.  Derzeit steht die Schauspielerin gemeinsam mit Filmpartner Jamie Dornan für den zweiten Teil von Die Filmcrew dreht unter anderem in Nizza und Paris. 

Na, wer wird denn da ...? Dakota Johnson, 26, zeigt in ihrem neuesten Instagram-Posting eine Seite von sich, die wir bisher nur von ihrem Film-Alter-Ego "Anastasia Steele" aus "Fifty Shades of Grey" kannten. Während die US-Schauspielerin im Auto sitzt, vertreibt sie sich mit sich selbst ein bisschen die Zeit. Oder was will sie uns mit ihrem heißen Selfie sagen?

"Anastasia Steele" lässt grüßen

Als erst schüchterne, dann sexuell freizügige und experimentierfreudige "Anastasia Steele" feierte Dakota Johnson mit dem ersten Streifen von "Fifty Shades of Grey" (2015) ihren Durchbruch. Gemeinsam mit SM-Liebhaber "Christian Grey" alias Jamie Dornan tauchte die Literatur-Studentin vor einem Millionen-Publikum in die Tiefen der BDSM-Szene ab.

Längst sind die Dreharbeiten zum zweiten Teil des Kino-Knüllers angelaufen, für den natürlich auch Dakota und ihr Film-Partner Jamie Dornan wieder vor der Kamera stehen. Zuletzt schlug die Filmcrew ihre Zelte in Nizza auf, um sich danach weiter nach Paris aufzumachen. 

Dakota Johnson legt Hand an

Ob die 26-jährige Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson ihre heiße Filmrolle nach Drehschluss vielleicht einfach nicht mehr ablegen konnte? Ganz in "Anastasia"-Manier zeigte sich Dakota ihren Instagram-Followern in ziemlich lasziver Pose: Während der Fahrt wanderte die Hand der hübschen Single-Lady auffällig weit unters Kleid. Dass Dakota etwas verwirrt sein könnte, wer nun aus ihr spricht - SM-"Anstasia" oder sie selbst - könnte ihr kryptischer Kommentar andeuten. Sie schreibt:

Ich hätte gerne eine Portion Identitätskrise und als Beilage etwas von dem, was meine Hand da macht. #bitte

 

 

 

I'll have an order of Identity Crisis with a side of What's My Hand Doing, #please.

Ein von Dakota Johnson (@dakotajohnson) gepostetes Foto am

 

Video: Jamie Dornan & Dakota Johnson - Heiße Fotos von der Côte d’Azur