Hot! Das ist die neue Freundin von André Schürrle

Der Profi-Kicker datet die hübsche Kasachin Anna Sharypova

Nach dem plötzlichen Liebes-Aus von André Schürrle, 26, und seiner Ex-Verlobten Montana Yorke, 23, schwebt der Nationalspieler wieder auf Wolke 7! Die neue Frau an seiner Seite ist die hübsche Kasachin Anna Sharypova, die sich bereits knutschend mit André auf Instagram zeigt.

Trennung von André Schürrle und Montana Yorke im Juli 2016

Es war die Schock-Nachricht im vergangenen Sommer: Völlig überraschend gaben André Schürrle und seine Verlobte Montana Yorke die Trennung nach zwei Jahren Beziehung bekannt.

Gegenüber der „Bild“ verriet der 26-Jährige damals:

Wir hatten zwei wunderschöne Jahre, aber haben entschieden, jetzt erst mal aufgrund unterschiedlicher Auffassung im Zusammenleben getrennte Wege zu gehen. Wir haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen und bitten zu respektieren, dass wir unser Privatleben nicht mehr weiter kommentieren werden.

Süße Knutsch-Fotos mit Anna Sharypova auf Instagram

Mittlerweile ist der Trennungsschmerz vergessen und André hat bereits wieder eine neue Frau an seiner Seite: Anna Sharypova. Seit Januar sollen der Fußballer und das Model ein Paar sein. Auf der Website der Kasachin heißt es, sie habe Architektur studiert und lebe und arbeite in Berlin.

 

 

let's focus on the good 👊💪✊️

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am

 

 

 

when it's real. you know. you won't be confused about it.

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am

 

Bereits vor sechs Wochen teilte Anna einen süßen Schnappschuss von sich und André auf Instagram und schrieb dazu: „Alles hat sich verändert und trotzdem bin ich mehr ich selbst, als ich es je war“.

 

 

Ob Anna die große Liebe von André Schürrle ist? Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung des Paares in Zukunft entwickeln wird und wünschen viel Glück.

Was sagst du zur neuen Freundin von André Schürrle?

%
0
%
0