Hot, hotter, Stefanie Giesinger: Das Topmodel im Bett mit Marcus Butler

So heiß haben wir das Pärchen noch nicht gesehen

Im Bett mit Steffi & Marcus Das Model und der Blogger sind seit einigen Wochen zusammen Die beiden zeigen sich gerne via Social Media

Sie sind DAS Pärchen der Bloggerwelt! Jetzt gewähren uns Stefanie Giesinger, 20, und ihr Liebster Marcus Butler, 24, ganz intime Einblicke. Auf einem neuen Instagram-Bild zeigen sich die Turteltäubchen kuschelnd im Bett.

Das muss Liebe sein

Awwww, Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind ja so verliebt! Das zeigen sie uns nur zu gerne über ihre Social-Media-Channels. Ob beim Date in Berlin, bei der AmfAR-Gala, wo sie sich kennenlernten, oder beim gemeinsamen Workout — Steffi und Marcus lassen uns an ihrer Beziehung teilhaben. Jetzt dürfen wir sogar ganz intime Momente mit ihnen teilen.

Kuschelzeit mit Steffi & Marcus

 

 

Xx

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

Die „GNTM“-Beauty ist auf dem süßen Kuschelpic nur mit einem schwarzen Spitzenbody bekleidet, guckt scheinbar ungeschminkt verliebt lächelnd in die Kamera. Auf ihrer Brust liegt ihr Liebster Marcus Butler, mit dem sie seit wenigen Monaten zusammen ist. Der britische Blogger hat die Augen geschlossen, genießt die Zeit mit seiner Freundin im Bett. Ob er wohl weiß, dass ihm bei dem intimen Moment über 150.000 Menschen via Instagram zuschauen?

Fans lieben das Blogger-Pärchen

Soooo süß

Traumpaar

Das süßeste Pärchen, das ich jemals gesehen habe,

finden die Fans des süßen Blogger-Couples. Und 160.000 Likes sprechen ja auch eine ziemlich eindeutige Sprache…