Hot! Jenna Dewan spendiert Channing Tatum einen sexy Lapdance

In der "Lip Sync Battle"-Show sorgte die Schauspielerin für einen heißen Auftritt

In der „Lip Sync Battle Die Schauspielerin parodierte damit einen Auftritt ihres Mannes in dem Film „Magic Mike Das Paar ist bereits seit sechs Jahren verheiratet.

Normalerweise ist es ja Hollywood-Schauspieler Channing Tatum, 35, der die Frauenherzen mit seinen heißen Tanzkünsten und durchtrainiertem Körper regelmäßig höher schlagen lässt. In Filmen wie „Step Up" und zuletzt natürlich auch „Magic Mike" zeigte der Schauspieler, was er zu bieten hat. Nun trat der Hottie gemeinsam mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum, 35, in der Musik-Show „Lip Sync Battle" auf, in der sich prominente Gäste regelmäßig Gesangsduelle liefern, doch die hübsche Schauspielerin stahl ihrem Mann mächtig die Show...

Heiß, heißer, Jenna!

So heiß haben wir Jenna Dewan-Tatum noch nie gesehen: Für die „Lip Sync Battle"-Show ließ sich die Schauspielerin etwas ganz Besonderes einfallen und stellte ihren Ehemann Channing damit ganz schön in den Schatten. Für ihre Performance wählte die 35-Jährige den R'n'B-Song „Pony" von Ginuwine aus und legte sich mächtig ins Zeug: Mit roter Base-Cap, einem Blaumann und aufgemalten Bauchmuskeln räkelte sich die hübsche Schauspielerin zu dem Song auf einem Stuhl. Aber Moment, das kommt uns doch irgendwie bekannt vor? Richtig! Jenna parodierte mit ihrem Auftritt die Performance ihres Mannes, der im Film „Magic Mike" zu dem selben Song einen heißen Tanz hinlegte.

Sexy Auftritt

Auch Channing schien seinen Augen kaum zu trauen, während er seine Frau auf der Bühne beobachtete und Jenna setzte sogar noch einen drauf: Sie holte sich den Frauenschwarm auf die Bühne und spendierte ihm vor laufenden Kameras einen sexy Lapdance. Auch die Moderatoren, Rapper LL Cool J und Model Chrissy Teigen staunten angesichts dieses gekonnten Auftrittes nicht schlecht.

Typischer Abend?

Nach dem Auftritt wollte LL Cool J von Jenna wissen, ob so ein typischer Abend im Hause Tatum ablaufen würde.

Natürlich, wir lapcancen jede einzelne Nacht,

scherzte die sympathische Schauspielerin.

Channing Tatum und Jenna Dewan lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm „Step Up" kennen und lieben. Das Paar verlobte sich 2008 und heiratete 2009. Im Mai 2013 kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt.

Für diese coole und wirklich ziemlich heiße Performance bekommt Jenna von uns beide Daumen hoch!

 

Seht hier Teile des Auftrittes: