Hot Mama: Bar Refaeli zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Das Model ist schon wieder top in Form

Wow! So sieht Bar Refaeli drei Wochen nach der Geburt schon wieder aus. Diese Aufnahme von Bar Refaeli ist gerade einmal vier Wochen her! Vom Babybauch der schönen Israelin ist schon längst nichts mehr zu sehen!

Das Baby ist da, die Pfunde sind weg — bei Models scheint das mit dem Abnehmen nach der Geburt irgendwie schneller und einfacher zu funktionieren als beim Rest der frisch gebackenen Mamas. Bar Refaeli, 31, tut es ihren Kolleginnen Gisele Bündchen, Heidi Klum und Alessandra Ambrosio gleich. Die 31-Jährige zeigt sich drei Wochen nach der Geburt ihres Töchterchens wieder gertenschlank.

Bar Refaeli hat keine Zeit zu verlieren

Während sich die einen Mamas drei Wochen nach der Geburt noch mit so einigen Schwangerschaftskilos herumschlagen dürften, hat sich Bar Refaeli von selbigen offenbar schon längst verabschiedet. Im schwarzen XXS-Bikini präsentiert sich die schöne Israelin auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss — und der lässt selbst uns Noch-nicht-Mamas vor Neid erblassen…

 

 

Crystal clear ✨

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

Bar ist eine relaxte Mama

Am 11. August brachte Bar ihre Tochter Liv in Tel Aviv zur Welt, und lange brauchte sie zur Regeneration offenbar nicht. So genossen Bar und ihr Liebster Ezra bereits ihre erste Date-Night ohne Baby — Babyfon macht’s möglich — und auch der Body der Israelin, bei der die guten Gene offenbar in der Familie liegen, lässt schon längst keinerlei Anzeichen mehr von der Schwangerschaft erkennen.

 

 

Mommy and Daddy first night out 💕

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

 

Hers & Hers 🍼🍷

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Seht hier ein Video mit der schwangeren Bar Refaeli:

Drei Wochen nach der Geburt wieder gertenschlank — Wie findet ihr das?

%
0
%
0