Hot! "One Direction"-Star Liam Payne zeigt sein sexy Sixpack

Der Sänger postet heißes Foto von seinem Waschbrettbauch auf Instagram

Liam Payne zeigt auf Instagram sein heißes Sixpack. Dieser Waschbrettbauch kann sich sehen lassen. Die Jungs von

Während unsereins sich den Bauch an den Weihnachtstagen mit vielen Leckereien vollgeschlagen hat, muss 1D-Schnuckel Liam Payne, 22, wie wild im Fitnessstudio gestrampelt haben. Anders lässt sich der neueste Schnappschuss des 22-Jährigen nicht erklären: Auf Instagram postete der "One Direction"-Star jetzt nämlich ein Foto von seinem heißen Sixpack - und das kann sich definitiv sehen lassen.
 

Sixpack-Alarm!

Liam sorgte gestern für reichlich Schnappatmungen bei seinen weiblichen Instagram-Fans. Der "One Direction"-Schnuckel überraschte seine Follower mit einem spontanen Schnappschuss von seinem durchtrainierten Oberkörper. Lecker!

 

 

Christmas weight dusted!!

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

 

Es sieht ganz danach aus, als hätte der 22-Jährige in den letzten Monaten ordentlich gepumpt, um diesen Traumkörper präsentieren zu können. Von überflüssigen Weihnachtspfunden keine Spur! Doch davon scheint der Sänger noch nicht ganz überzeugt zu sein, was der Kommentar unter dem Foto erraten lässt:

Weihnachtspfunde abbekommen

Doch von überflüssigen Kilos ist an diesem durchtrainierten Oberkörper nichts zu sehen. Stattdessen springen einem eher die auffallend vielen Brusthaare entgegen. Sieht ganz danach aus, als würde sich Liam ein kleines Winterfell zulegen.

Begeisterungsstürme bei den weiblichen Fans

Bei den Fans hat der Schönling mit so einem sportlichen Selfie auf jeden Fall für kleine Herzaussetzer gesorgt.

Heiiiiß,

schreibt ein begeisterter Fan.

Ich bin total verliebt in das Bild,

 ist ein weiterer Kommentar unter den fast 200.000 Einträgen. Sieht ganz danach aus, als hätte Liam seinen Fans das schönste nachträgliche Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht.

Seht hier ein Video zu "One Direction":