H.P. Baxxter feiert Silvester mit neuer Freundin auf Sylt

H.P. Baxxter feiert Silvester mit neuer Freundin auf Sylt - Liza Leven ist gerade mal 19 Jahre alt

2016 scheint für H.P. Baxxter, 51, sowohl beruflich, als auch in der Liebe super gestartet zu sein. Der Scooter-Frontmann sitzt gemeinsam mit Dieter Bohlen, 61, Michelle, 43, und Vanessa Mai, 23, in der neuen „DSDS“-Jury. Die 13. Staffel beginnt bereits am Samstag, 02. Januar. Aber auch privat soll H.P. gerade auf Wolke 7 schweben, denn nachdem er sich erst im Sommer nach vier Jahren Beziehung von seiner Ex-Freundin Nikola getrennt hatte, präsentierte er sich zum Jahreswechsel mit einer hübschen, jungen Blondine an seiner Seite.

Sie feierte gemeinsam mit seinen Freunden ins neue Jahr

Wer ist die unbekannte Schönheit, mit der H.P. Baxxter den Start ins neue Jahr zelebrierte? Wie die „Bild“ berichtet, handelt es sich bei der jungen Frau um die 19-jährige Liza Leven, die neue Freundin des Musikers. Auf Sylt feierte er gemeinsam mit seiner Liebsten und ein paar Freunden in der „Sansibar“, einem der angesagten Promi-Treffpunkte, herein.

Schnappschüsse des Abends veröffentlichte die Studentin auf ihrem Instagram-Profil. Auf einem der Fotos ist sie sehr vertraut mit dem 51-Jährigen, sowie dem „Scorpions“-Sänger Klaus Meine und Martin Krug zu sehen, dessen Freundin Julia ebenfalls 32 Jahre jünger ist.

Aus einem Fan wurde die große Liebe

Dem Account der 19-Jährigen ist zu entnehmen, wie sie H.P. Baxxter kennenlernte. Offenbar war die Russin immer ein großer Scooter-Fan. Das erste gemeinsame Foto entstand bereits vor zwei Jahren, als sich Liza erstmals mit der Band ablichten ließ. Ein halbes Jahr später entstand das nächste Bild bei einer Autogrammstunde. Im März 2015 besuchte die Moskauerin dann ein Konzert, wo ein bereits sehr vertrauter Schnappschuss der beiden entstanden ist.

Wann genau es zwischen H.P. und Liza gefunkt hat ist nicht bekannt. Gegenüber der Zeitung bestätigte er allerdings: „Ja, ich bin wieder verliebt“.